“super Preis-Leistung” 5 von fünf Punkten

Ali Pasha Hotel
Nr. 4 von 18 Hotels in El Gouna
“super Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Hotel sehr sauber und total ruhig.
Wirklich sehr angenehmer Aufenthalt! Gerne wieder!
Frühstück reicht vollkommen, wenn überhaupt. Dies war eher mittelmäßig im arabischen Restaurant was zum Hotel gehört.
Es gibt genügend Restaurants an der Marina die man versuchen kann und auch die Restaurants am Strand sind top.

Zimmertipp: Genügend Platz um Kitequipment zu parken.. Tuk Tuk fährt jeden Morgen direkt an den Spot..
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Luisa201184!

• Arabische zuerst
Bünde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Sind am 6.11.2013 1Woche im Ali Pascha gewesen.
Für 3* absolut in Ordnung,können wir nur
empfehlen.Hatten Al inclusive lohnt aber nicht wirklich,
Frühstück, ist vollkommen ausreichend,Abendessen auch seehr gut!!
Indische Küche.Mittagessen dagegen einfallslos .Service und Sauberkeit 100 punkte.
Zimmer alles sauber vielen Dank an die Putzmänner!!!!!
Check in und out alles reibungslos unser Flug ging erst um 23 Uhr
haben das zimmer für 150 LE bis zur Abholung behalten können.
So konnten wir den Tag noch geniessen!
Haben uns noch eine Massage im Hotel machen lassen absolut empfehlenswert!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 63 mit blick zur Marina.Leider war die Küche direkt unter uns. so hatten wir imme ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Joachim L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren vom 19.09.13 bis 01.10.13 Gäste im Ali Pasha. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und auch das Essen war top. Das Personal ist super. Daher nochmal Grüße an Mahmut, Mina und alle anderen. Kommen im Juni 2014 wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, AAlbrecht5!
Hanau
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren bei der Buchung und den teilweise schlechten Bewertungen kritisch, wurden jedoch nicht enttäuscht. Die Zimmer klein und zweckmäßig, jedoch immer leicht besandeter Boden. Das Restaurant (wir hatten all inclusive), sehr lecker mit gutem Service (manchmal ein wenig launischer Manager, vor allem Morgens). Sogar mit Wasser für den Tag (im Lunch Paket) wird man versorgt. Die Rezeption könnte besser vom Service sein (auch sehr launisch).
Wir warem Anfang Mai (zu den Koptischen Osterferien) hier, höllisch was in El Gouna "abging".
Es war eine Mischung von der Cote Azur und Ibiza, überall gute Stimmung und Partys. Dafür sehr laut, bis in den frühen Morgen. An den beide Hotelpools immer Lautstarke Diskussionen von Ägyptischen Gästen, die auch per Anruf an die Rezeption nicht immer abgestellt wurden.
Das größte Problem waren jedoch die beiden Open Air Clubs in Sichtweite. Die hämmernden Bässe konnte man auch trotz geschlossener Fenster nicht ignorieren- das ging überhaupt nicht (teilweise bis Morgens um 3:00 Uhr).
Ansonsten ist El Gouna sehr zu empfehlen, vor allem sind hier keine Russen!!! Sehr sauber, alles was man braucht, sicher und keine nervigen Händler. Einfach Klasse.

Zimmertipp: Im Neubau, zur "Trubelzeit" kein Blick zum Pool und zum Hafen- es ist einfach zu laut, man ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Michael N!
Norddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

wenn man Urlaub macht in El Gouna..kommen immer Zweifel,ob man sich wirklich in Ägypten befindet..
jeder weiss,Urlaub in Afrika..da muss man gewisse Abstriche machen..
aber dann das..wir kommen nach El Gouna..müssen uns..kneifen..total überwältigt..
ein Ort wie in einem schönen Film.
unser Hotel war das Ali Pasha..Zimmer 40..
klein und sehr gemütlich,sehr gepflegt und sauber.
sehr,sehr nettes,zuvorkommendes Personal
liebe Grüsse an Mena und seine Kollegen
ein super toller Chef Koch..Mohamed
sehr leckeres Essen,jeden Tag wurde ein anderes Land..bekocht,Thementage..
die Tage vergehen wie im Flug..Ruhe und Entspannung pur..
wir werden ganz bestimmt die nächsten Urlaube wieder in El Gouna verbringen..im
Ali Pasha..
vielen,vielen Dank an alle,die uns während diese super schöne Zeit..begleitet..haben!!
karin und rudi aus Deutschland
waren vom 11. bis 24. April 2013 bei euch.
wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Ali Pasha

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Rudi H!
Esslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Da wir mit wenig Erwartungen über Weihnachten im Ali Pasha all inlusiv gebucht hatten waren wir so was von positiv überrascht.Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmässig und sehr,sehr sauber!!!!!! Überhaupt kann man das Von El Gouna insgesamt sagen.Das Essen für all inkl.der Hammer,nicht wie üblich als Büffet(außer Frühstück)nein, es gab 2 Karten einmal eine indische da das Restaurant als Tandoori läuft mit Vorspeise,3verscheidene Gerichten zur auswahl plus Dessert dazu eine Europäische Karte auf der dann ebenfalls Vorspeise jedoch nur 2 Hauptspeisen plus Dessert standen.Es war reichlich auf den Tellern und nicht nur die Beilagen sondern auch Fleisch oder Fisch!!! Auch unüblich für allinkl. Das Essen wurde von superfreundlichen Kellnern serviert!Wäre noch extra das Weihnachtmenü zu bemerken hier für wurden wir in ein anderes Hotel verbracht die Schulkinder hatten extra Weihnachtslieder einstudiert dazu gab es, ihr glaubt es nicht,Glühwein,Zimtsterne und so weiter,Das Weihnachtsmenü selber war in Büffetform von der Gans bis zum Truthahn,verschiede Suppen und Dessers wo man dann auch noch Christstollen fand!!! Hut ab und vielen Dank alles selber gemacht!!!So macht Urlaub selbst wenn man vor Weihnachten flüchten will Spass!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Uwe L!
Reutlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Lage, nette Architektur und Zimmer, sehr sauber. TokTok Station für Transfer in alle Richtungen quasi direkt vor der Tür. Also: Sehr empfehlenswert. Leichte Abstriche: Sehr lauter Kondensator der Klimaanlage, ist aber regelbar. Kein eigener Hotelstrand, dafür zwei Pools; Strände von anderen Hotels können genutzt werden, dies sind dann aber Privatstrände, Getränke müssen dann dort gekauft werden.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Fanadir Hotel
Nr. 8 von 18 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im Ali Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Pasha Hotel

Unternehmen: Ali Pasha Hotel
Anschrift: Abu Tig Marina | El Gouna, El Gouna, Hurghada 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Gouna
Nr. 3 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 10 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ali Pasha Hotel 2*
Das Ali Pasha Hotel ist ein kleines Hotel in El Gouna mit idealer Lage am Zugang zum eleganten Abu Tig Marina und eine der Top-Adressen am ägyptischen Roten Meer. Ein Aufenthalt im Ali Pasha bedeutet, dass die modernsten Boutiquen, anspruchsvolle Speiselokale und die trendigsten Treffpunkte des Nachtlebens dieses Urlaubsortes buchstäblich vor Ihrer Haustür sind. Partygänger können sich nach Herzenslust und direkt vor Ort amüsieren. Entspannende Musik spielt an den zwei Swimmingpools des Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, um tagsüber einen einladenden Treffpunkt zu bieten. Gäste des Ali Pasha Hotels haben kostenlosen Zugang zum nahe gelegenen Marina Beach an der Spitze der Marina Abu Tig. Aktivurlauber finden rund um den Jachthafen mehrere Tauchcenter und an den nördlichen Stränden von El Gouna, nur einige Minuten entfernt, Kitesurf-Stationen, sodass das Ali Pasha ein beliebter Ausgangspunkt für einen Kitesurf- und Tauchurlaub ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ali Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Pasha El Gouna
Hotel Ali Pasha El Gouna