Turtle's Inn
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
102 $*
  • Inklusive Frühstück
The Captain's Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
51 $*
  • Inklusive Frühstück
Dawar El Omda(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Inklusive Frühstück
Arena Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Inklusive Frühstück
Ancient Sands Golf Resort & Residences(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
66 $*
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Rihana Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
66 $*
  • Inklusive Frühstück
Panorama Bungalows Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
93 $*
  • Pool
Hotel Sultan Bey(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Rihana Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
La Maison Bleue El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 19. August 2013

Das Turtle's Inn ist ein eher kleineres Hotel an der Abu Tigr Marina gelegen. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und ruhig.
Pluspunkte gibt es in erster Linie für den tollen Service, den Hotelmanager Rafik und sein Team angeboten haben und für das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Tauchern (das Dive Center ist gleich daneben) und Kitern würden wir das Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, markus m!
Bewertet 30. Juni 2013

sehr preiswert, super lage zum tauchshop und kitestränden. zimmer einfach aber sauber. mit dem neuen management ist eine kleine negative tendenz spürbar z.b. nur noch ein security für zwei hotels, kein bbq abend mehr...

Danke, role74!
Bewertet 23. Mai 2013

Bin soeben von El Gouna zurück! Das Turtle's Inn ist ein kleines Taucherhotel direkt an der Marina. Das Personal: All-Zeit-Bereit, die Zimmer einfach eingerichtet, doch zum Schlafen i. O. alles war immer sauber und gepflegt, das Frühstück war auch gut. Das Turtle's ist echt gut gelegen, man ist schnell überall, hat viele nette Restaurants rund herum, zum Kite Club ist es nicht weit, das Diving Center ist gerade neben an - was will man mehr;) Für Backpacker, Leute die einfach Reisen, Taucher u. Kiter nur zu empfeheln. Ist aber für Familien mit Kindern eher weniger empfehlenswert...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ursula B!
Bewertet 24. März 2013

Wir waren im März 2013 dort. Das Personal war zu jeder Tages-und Nachtzeit da und super nett!!! Das Zimmer ansich war sehr sauber. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt. NUR: Das Bad gehört dringend renoviert!!! Es hat zu viele Ritzen, aus denen fast jede Nacht ein Tierchen kam (3 x eines killen müssen). Aus dem Duschsiffon stinkt es nach Kanalisation - am besten immer ein Handtuch darauf legen. Hier könnte ein geeigneter Einsatz den Geruch nehmen. Ein Sieb allein reicht nicht. Das Frühstück gab es bereits ab 7.00 Uhr im Captains Inn. Ein sehr sehr leckeres Buffet, das keine Wünsche offen lies (und wir sind anspruchsvoll, was Essen betrifft.). Am Abreisetag haben wir unser Frühstück um 4 Uhr mit auf die Reise bekommen. Wenn die Bäder renoviert wären, dann würden wir volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke O!
Bewertet 13. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Hotelmanager Rafik war ständig bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite !!! Weiter so !!! Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Biancino!