“Super nettes Personal, Zimmer sehr sauber, Bad gehört renoviert”
Bewertung zu Turtle's Inn

Turtle's Inn
Nr. 17 von 18 Hotels in El Gouna
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im März 2013 dort. Das Personal war zu jeder Tages-und Nachtzeit da und super nett!!! Das Zimmer ansich war sehr sauber. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt. NUR: Das Bad gehört dringend renoviert!!! Es hat zu viele Ritzen, aus denen fast jede Nacht ein Tierchen kam (3 x eines killen müssen). Aus dem Duschsiffon stinkt es nach Kanalisation - am besten immer ein Handtuch darauf legen. Hier könnte ein geeigneter Einsatz den Geruch nehmen. Ein Sieb allein reicht nicht. Das Frühstück gab es bereits ab 7.00 Uhr im Captains Inn. Ein sehr sehr leckeres Buffet, das keine Wünsche offen lies (und wir sind anspruchsvoll, was Essen betrifft.). Am Abreisetag haben wir unser Frühstück um 4 Uhr mit auf die Reise bekommen. Wenn die Bäder renoviert wären, dann würden wir volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elke O!

Bewertet am 13. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Hotelmanager Rafik war ständig bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite !!! Weiter so !!! Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Biancino!
Bewertet am 13. März 2013

Wir waren für einige Tage zum Tauchen in El Gouna, so dass wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wie ganz El Gouna ist auch das Hotel sehr sauber und gepflegt.
Für den Preis darf allerdings kein Luxushotel erwartet werden. Die Einrichtung ist zweckmäßig und vollkommen in Ordnung. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht und aufgeräumt. Das Frühstück im benachbarten Captain's Inn war mehr als ausreichend: frisches Obst, Saft, Müsli, Joghurt, Brot, Semmeln, Gebäck, Wurst, Käse, Pfannkuchen, Rühreier, gekochte Eier, gebackene Tomaten, Kaffee, Tee...
Sehr zu empfehlen ist auch die dem Turtle's Inn angrenzende Tauchschule/ Tauchbasis Orca Dive Club mit freundlichem, kompetenten Tauchlehrern und guter Ausstatung und Leihausrüstung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas J!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr schön im neuen Yachcthafen von El Gouna. Das Hotel selbst bietet keine eigene Gastro, das Frühstück (recht lecker und einfallsreich) wird im benachbarten Hotel Captains Inn (20 m entfernt) serviert. Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gerade die Lage (zentral) und die dennoch sehr ruhige Atmosphäre lassen Erholung aufkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marko H!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hotel und Zimmer waren sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Frühstück war ok. Sehr gute Lage zum Strand und auch für Nicht-Wassersportler geeignet. Bei Problemen wurde sofort geholfen und der Handtuch-Service ist auch sehr positiv hervorzuheben. Safe und Klimaanlage waren funktionstüchtig.
Das Bad war eher mittelmäßig für deutsche Standards, aber wir haben dann auch ein anderes Bad gesehen, was sehr gepflegt war.
Insgesamt zu El Gouna:
Wetter war im Dezember wirklich hervorragend. Die Restaurants in der näheren Umgebung waren auch super (vor allem Le Garage und Seventh Star vom Preis-Leistungs-Verhältnis und für den größeren Geldbeutel das Chez Chantal)
Zu den Touren:
Der Ansprechpartner von FTI vor Ort war eher unsympathisch. Für Trips z.B. Schnorcheln würden wir empfehlen im Marina Beach auf Alaa zu warten und bei ihm die Trips zu buchen. Sie sind billiger und individueller (keine Massenabfertigung).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!
Bewertet am 19. September 2012

Sehr schön, alles super! Als wir anreisten fiel die Duschstange schnell aus der Halterung, ich zur Rezeption und 10 Minuten später alles gut!
Sauber und ordentlich, sehr freundliche Crew! Empfehlenswert auch für Leute, die nicht direkt am Hauptplatz schlafen wollen: Es sind überall Restaurants und Bars verfügbar, aber El Gouna "Downtown" ist 5 Minuten weg! Wenn das Ziel Erholung und / oder Wasersport ist, ist das Turtle's Inn bestens geeignet!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver D!
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel hat eine gute Lage,direkt in der Marina. Für Gäste,die den ganzen Tag unterwegs sind ist es ideal,denn es gibt keine Poolanlage. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Pool,der zum Tauchen lernen benutzt wird.
Die Zimmer sind nicht sehr groß,dafür sauber und für arabische Verhältnisse absolut in Ordnung. Unser Bett war prima, groß genug und die Matratze war super.Es gab jeden Tag frische,saubere Handtücher und gleich am Anreisetag ein großes Badetuch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 18 von 18 in El Gouna
Mosaique Hotel
Mosaique Hotel
Nr. 5 von 18 in El Gouna

Sie waren bereits im Turtle's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina | El Gouna, El Gouna, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in El Gouna
Preisklasse: 19€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle's Inn 3*
Das Turtle’s Inn ist ein kleines Hotel mitten in Abu Tig Marina in El Gouna, einem der begehrtesten Reiseziele an der Küste des Roten Meeres in Ägypten. Direkt am Südbecken der Marina mit seinen Luxusjachten liegt das Turtle’s Inn inmitten von Cafés und Bars, Spezialitätenrestaurants, modischen Boutiquen und angesagten Treffpunkten des Nachtlebens. Außerdem verfügt es über Einrichtungen, die es mit anderen kleinen El Gouna Hotels in der Nähe gemeinsam nutzt. Zu diesem Taucherhotel gehört auch das Tauchcenter Orca Dive Club im selben Haus, daβ Anfängerkurse, Tauchurlaubspakete zur Erkundung der Unterwasserwunder des Roten Meeres sowie Schnorchelausflüge anbietet. Kitesurfer finden nur wenige Minuten entfernt an den nördlichen Stränden von El Gouna drei Kitesurf-Stationen. Damit ist es ein günstiges Kitesurf-Hotel sowohl für Anfänger, die die Grundlagen erlernen möchten, als auch für Profis, die wegen eines der besten Freeriding-Gebiete Ägyptens kommen. Die Terrasse im Erdgeschoss des Hotels bietet Sportfans einen idealen Ort, um am Ende des Tages bei einer spektakulären Aussicht ihre Eindrücke auszutauschen, während auf der Dachterrasse das Chez Chantal zu finden ist, ein privat geführtes belgisches Gourmet-Restaurant, das Gäste aus nah und fern anzieht. Das Turtle’s Inn empfängt Aktivurlauber und Partygänger in 27 hellen freundlichen Zimmern, die mit leuchtenden Farben in einem erfrischend individuellen Stil dekoriert sind. Die schlichten, aber komfortablen Zimmer dieses gemütlichen Hotels bieten alle modernen Annehmlichkeiten. Zusätzlich haben die Gäste Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und zum nahegelegenen Sandstrand des Marina Beach Club. Das Turtle’s Inn bietet die idealen Bedingungen für einen fantastischen Urlaub in einem der beliebtesten Hotels am Roten Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtles Inn El Gouna
Turtle Inn El Gouna