Three Corners Rihana Inn
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
  • Inklusive Frühstück
Arena Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
  • Inklusive Frühstück
Turtle's Inn(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Three Corners Ocean View Hotel - Adults only(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
Ancient Sands Golf Resort & Residences(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
126 $
  • Inklusive Frühstück
Three Corners Rihana Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
105 $
  • Inklusive Frühstück
Panorama Bungalows Resort El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
71 $
Cancelon
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

247 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
Dawar El Omda(El Gouna)
TripAdvisor
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Wie oben im Titel bereits erwähnt...Gibt es so im großen und ganzen nichts auszusetzen. Was mich bzw uns etwas genervt hat, das man am ersten Urlaubstag direkt Termine hat die mit einem "Wichtig" gekennzeichnet sind. Um 09.00 Uhr hatten wir eine Führung im hotel . Wo dann aber dann auch Touren etc angeboten werden. Insgesamt "wandert" man eine Stunde durch die Anlage was auf Dauer echt langweilig und anstrengend wird, weil man eigentlich nur schwimmen will..."Urlaub haben möchte"
Anschließend am selben Tag um 14.00 Uhr eine Reiseleiter Information. Der ließ 30 min auf sich warten...Und erzählte die gleichen Dinge wie bereits bei der Führung um 9 uhr. Dort mussten wir die ausgefüllten Informationsblätter abgeben, wo flugnummer etc der abreise drauf einzutragen sind. Das heißt man muss wohl oder übel diese Termine in kauf nehmen. Nach sage und schreibe einer weiteren Stunde konnte dann endlich der Urlaub anfangen. Das war wirklich sehr nervig. Der Strand ist leider eine totale Enttäuschung. Aber dafür sind die Pool Anlagen sehr gepflegt. Die Lagune ist eine super Alternative zum entspannen. Keine Wellen und strand feeling inklusive. Das Essen war stets frisch und wirklich lecker. Der Chefkoch des Hotels ist ein Belgischer Koch. Ich würde wieder kommen aber 1 Woche reicht in dieser Anlage vollkommen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Silvia G!
Bewertet 15. April 2015

da es mein erster urlaub in einer solchen Hotel Anlage gewesen ist habe ich kein vergleich aber für Kinder ist es nicht genug das es ein Spielplatz gibt es sollten auch die Toiletten anlagen auf Kinder angepasst sein beim essen könnte es weitergehen auch ist die Anlage im allgemeinen Überholung bedürftig
wir haben ein Familien Zimmer am anfangs direkt über der Veranstaltung Bar bis 1-2 Uhr nachts dann ein besseres Zimmer wo es allerdings nur betten mit rollen gab was nicht so schön ist wenn man sich trotz 24h zusammen sein gut versteht auch das die Aggregate der Klimaanlagen offensichtlich ohne Dämpfer auf dem Dach montiert sind und so ein unschönes Geräusch erzeugen trägt nicht zum guten schlaff bei .
das essen im allgemeinen langweilig auch das sobald man fertig ist sehr grob aufgefordert wird den Tisch zu verlassen trägt nicht zur guten Atmosphäre bei .

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dirk N!
Bewertet 23. Februar 2014

Diese Anlage beherbergt 3 Hotels. Das Rihana Inn ist das günstigste der drei, nutzen können jedoch Gäste in jedem dieser Hotels das komplette Angebot. Zimmer, Restaurants, Pools und der Strandabschnitt sind sauber und gepflegt. Für sportlich aktive ist in der Anlage in Form von Animation auch genügend Angebot vorhanden. Lediglich das Abendprogramm lässt etwas zu wünschen übrig. Das Buffet bietet sowohl morgens, mittags als auch abends eine angenehme Auswahl und macht immer einen frischen Eindruck.

Aufgrund des Preises auch für eine kurze Woche zum Sonne tanken zu empfehlen. El Gouna ist darüber hinaus einer der wenigen Orte, in welchem man sich als Tourist in Ägypten auch Nachts völlig frei und sicher bewegen kann, was für Leute, die nicht ständig in der Anlage sitzen wollen, ein klarer Mehrwert ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, d4n7e!
Bewertet 2. März 2013

Wir haben kritik von einen belgischen gelesen . Wir sind ganz GEGEN seine meinung.
Hotel Rihana Inn+Resort besuchen wir shon viele jahre. Est ist ein fantastisches familien Hotel. Ruhig , sauber , alles in bester ordnung . Nettes zuverlässliches personal von der rezeption uber das restaurant personal bis zum zimmerpersonal . Temperierte Pool - Strand - Lagune .
Kinderfreundlich , spezielle zimmer fur schwerbeschädigte .
Angenehme preise , ein sehr guter buffet und wenn man möchte so gibt es ein französiches und italienischer restaurant . Im Rihana hat man ein schönen und erholsamen urlaub
Hälsningar Ursula . M

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Ursula717!
Bewertet 17. Juni 2012

Mein Mann und ich waren bereits zum 2ten mal hier. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, was uns vollauf genügt hat, da wir nur zum duschen und schlafen im Zimmer waren. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es ist alles da was man braucht, es ist gemütlich und familiär, man fühlt sich gleich wohl. Die Animation wird jedem persönlich aber niemals aufrdinglich angeboten. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Russpe!