“Gute Sicherheitslage, einfache individuelle Buchung”
Bewertung zu Extra Divers Dahab

Extra Divers Dahab
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Tauch-und Schnorchelausfahrten mit Jeep, Boot und Kamel Alle SSI Tauchkurse Ausrüstungsverleih
Bewertet am 10. August 2014

Nach 3 Wochen Aufenthalt in Dahab können wir sagen, dass die Sicherheitslage dort völlig entspannt ist. Wir haben keinerlei schlechte Situationen erlebt. Als Taucher und Reiter waren wir täglich außerhalb des Hotels an Stränden und in den Bergen unterwegs und in der Stadt essen und shoppen.
Wir waren schon mehrmals Gast im Swiss Inn bzw. bei den Extra Divers und hatten dieses Jahr das Pech, keine bequeme Pauschalreise buchen zu können. Also haben wir Flug, Transfer und Hotelzimmer selbst gebucht und wir können sagen- es war einfacher als gedacht. Flüge sind z.Zt. nur mit Türkish Airlines und Eygypt Air möglich und unsere Türkish Airlinesflüge mit Stop in Istanbul waren mit 40 kg Freigepäck Super. Den Transfer und das Hotelzimmer kann man ganz einfach über das Hotel buchen. Einen günstigen Transfer bieten auch die Extra Divers an.
Vielen Dank noch mal an das gesamte Extra Divers Team für die schönen Tauchgänge, den interessanten und lehrreichen Fotokurs, den vielen Debriefings und den gemeinsamen Abendessen in der Stadt und im Hotel.
Wir kommen wieder.
Petra, Nico und Udo

Danke, Udo S!

Bewertet am 30. Juni 2014

Direkt am Hotel "Swiss Inn" gelegene Tauchbasis mit familiären Flair, tollem Personal und netten Häuptlingen. Hier sind auch halbtägige Ausflüge (1TG morgens und/oder 1TG nach dem Mittag) möglich. Die Basis liegt direkt am Strand. Ausflüge werden mittels Jeep jeweils 2 x täglich von der Basis aus gestartet. Einige Tauchspots werden mit dem Boot angefahren. Auch Tagesreisen zu weiter entfernten Zielen werden durchgeführt. Am Abend kann man sich im einige Minuten entfernten Dahab die Zeit vertreiben (Bars/Restaurants).

2  Danke, K M!
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

das sehr lustige und kompetente team der extra divers dahab hat mir das tauchvirus eingeimpft. mitlerweile war ich vier mal da und habe diverse weiterbildungskurse gemacht die alle sehr interessant und lehrreich gestalltet wurden.

schöne basis - super taucher - familiäre atmosphäre..

Danke, walderama80!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren 2006 das erst Mal bei den Extra Divers in Dahab und haben uns sofort in die kleine Tauchbasis, mit dem besten Team überhaupt, verliebt. Nach den vielen Jahren wird es Zeit, mal ordentlich Danke zu sagen für die vielen schönen Tauchgänge, Rebreefings, Dekobierchen...immer alles perfekt organisiert und das nach Wunsch der Gäste.

Wir freuen uns aus nächste Mal bei euch ;)

Peter und Silke

Danke, Silly2712!