“Die beste Tauchbasis in Dahab”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Extra Divers Dahab

Extra Divers Dahab
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Tauch-und Schnorchelausfahrten mit Jeep, Boot und Kamel Alle SSI Tauchkurse Ausrüstungsverleih
Merseburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Die beste Tauchbasis in Dahab”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Direkt am Hotel "Swiss Inn" gelegene Tauchbasis mit familiären Flair, tollem Personal und netten Häuptlingen. Hier sind auch halbtägige Ausflüge (1TG morgens und/oder 1TG nach dem Mittag) möglich. Die Basis liegt direkt am Strand. Ausflüge werden mittels Jeep jeweils 2 x täglich von der Basis aus gestartet. Einige Tauchspots werden mit dem Boot angefahren. Auch Tagesreisen zu weiter entfernten Zielen werden durchgeführt. Am Abend kann man sich im einige Minuten entfernten Dahab die Zeit vertreiben (Bars/Restaurants).

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, K M!

Burgdorf, Schweiz
“Wunderbare familäre Tauchbasis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

das sehr lustige und kompetente team der extra divers dahab hat mir das tauchvirus eingeimpft. mitlerweile war ich vier mal da und habe diverse weiterbildungskurse gemacht die alle sehr interessant und lehrreich gestalltet wurden.

schöne basis - super taucher - familiäre atmosphäre..

Danke, walderama80!
Freiberg, Deutschland
“Beste überhaupt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren 2006 das erst Mal bei den Extra Divers in Dahab und haben uns sofort in die kleine Tauchbasis, mit dem besten Team überhaupt, verliebt. Nach den vielen Jahren wird es Zeit, mal ordentlich Danke zu sagen für die vielen schönen Tauchgänge, Rebreefings, Dekobierchen...immer alles perfekt organisiert und das nach Wunsch der Gäste.

Wir freuen uns aus nächste Mal bei euch ;)

Peter und Silke

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Silly2712!
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Perfekter Tauchurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir können das Tauchcenter sowie der Standort (Hotel SwissInn) bestens empfehlen! Es werden Tauchplätze für jeden Level angefahren, mit dem Staff der Tauchbasis ein Erlebnis. Man fühlt sich einwohl...

Aufenthalt März 2014
Danke, JERPA!