Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungepflegt und unsimpathisch, statt 30 Nächte nur eine geblieben!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dahab suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Jasmine Hotel & Restaurant
Nr. 7 von 28 Pensionen in Dahab
Bewertet am 5. November 2012

Ich staune über die vielen sehr guten kommentare anderer über dieses Hotel! Wir wollten 30 Tage bleiben. Stadessen sind wir nach einer Nacht wieder umgezogen. Folgendes führte dazu:

- der Verantwortliche (Tito) ist alles andere als Aufrichtig! Eine gesunde portion misstrauen sollte jeder mitbringen. àgypter selber sprechen ihn als "Tito-Bandito" an. Dies erfuhren wir aber erst zwei Wochen später.

- Wir erhielten für unseren Langzeitaufenthalt das kleinste und dunkelste Zimmer im ganzen Hotel! Als wir nach der ersten nacht auszogen, wollte er uns auf einmal ein grösseres zimmer und auch ein höheres zimmer mit Ausblick geben. Da ich mich nicht gerne veräppeln lasse wurde mein Wunsch dieses "hotel" zu verlassen noch klarer.

- Das Restaurant war in einem lausigen Zusatand. Mal ein paar Sitzkissen austauschen würde nicht schaden!

-internet... welches internet??? das vom Nachbarhotel (pinguin) gab er als seines aus. 90% kein Empfang vorhanden und wen ganz schwach (p.s: diese beiden Hotels gehören zusammen)

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Patrickx72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (130)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jasmine Hotel & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 130 Bewertungen

Bewertet am 3. April 2012

Ich habe im Màrz 2 Wochen in der kleinen liebenswùrdigen Pension Jasmin gewohnt.Ich sage wohnen, weil ich habe mich dort sofort zu Hause gefùhlt. Die gesammte Staff ist fantastisch
und war stets bemùht um mein Wohlbefinden. Nach kurzer Zeit ist der Alltagsstress vergessen
und du kannst die Leichtigkeit des Seins geniessen. Wàhrend meines Aufenthalts wurde der Aussenbereich renoviert und ich bin begeistert von der geschmackvollen und wunderschònen
Athmosphàre direkt am Meer.Es gibt Augenblicke die sind perfekt im Leben und machen dich glùcklich...einen von diesen habe ich ganz sicher im Jasmin erlebt.
Danke an Alle, den Kùchenchef und auch Ahmed meinem Kellner, eine sehr fleissiger und
stets aufmerksamer Mitarbeiter und ganz besonders Tito, der Manager, der die besten
Ausflùge organisiert, die ich bislang auf meinen Reisen gebucht habe.
Je nach persònlichen Interessen ob Wùste oder Schnorcheln, ob Tagestouren zu Sehenswùrdigkeiten wie Mosesberg, nach Petra usw. er organisiert alles nach deinen persònlichen Wùnschen entsprechend und beràt dich individuell.
Ich denke, dass viele so empfinden wie ich, wenn du einmal im Jasmin eine zeit verbracht hast, dann mòchtest du immer wiederkommen...es làsst dich nicht mehr los.
Ich werde diesen Ort und seine wunderbaren Menschen die ihm eine ganz besondere Ausstrahlung geben immer in meinem Herzen tragen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AnimaFlorenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2012

I was staying Jasmine Hotel i Dahab last sebtamber,
and i wanted to writ a review on trip advisor, though i opened the home page and i see a review from on Canadian Guy who was staying at jasmine.

what he have wrot about Jasmine is very good and nice and the place is good but there are alot of things that is not true,

First..
the General Manger of Jasmine is not Tito is Ramy
and Tito doesnt have the exprince to run a place as i have been seeing he is a very hasling guy he tryed to push me many time to do trips, and he can not deal with people.

secound..
jasmine does not have WIFI the WIFI is provided from Star of dahab.

though what the guy has been writing its been telling to him what he should writ and i think this is not fear,

as you should writ true thing for the next guest who will come and stay at the jasmine,

though all what i can say for the next guest who will come and stay at jasmine that Jasmine is a verey nice place, resturant is clean they have a good food the staff are great,

"BUT DONT TRUST TITO''

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anton M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Januar 2012

Was hat uns gefallen:
Das Hotel hat wirklich eine wunderbare Lage. Von unserem Zimmer konnten wir auf das Meer schauen. Es ist entspannt, selbst Sylvester war es nicht zu laut. Das Essen ist gut und reichlich und das Zimmer ist gemütlich. Auf der Terrasse kann man prima abhängen. Das meiste Personal ( eben nicht alle ), vor allen Dingen das Küchenpersonal ist sehr nett. Man könnte sich also wohl fühlen.

Was hat uns nicht gefallen:
Das Bettzeug war, obwohl es frisch gewaschen roch, nicht sauber sondern sehr fleckig. Aber das war nicht so problematisch für uns, da wir Schlafsäcke mithatten. Das Badezimmer roch in den ersten Tagen sehr stark nach Chlor. Na gut, auch nicht so problematisch, schließlich haben wir keine Luxusunterkunft gebucht. In den letzten Tagen stank es aber nach Karbolineum ( Holzschutzmittel) , und zwar so, dass wir den Raum kaum betreten konnten und denTürspalt unten zum Zimmer mit einem Handtuch abdecken mussten. Es schien aus dem Abfluss zu kommen. Wir haben Tito ( Manager ) gesagt, dass es unangenehm riecht, seine Reaktion war sofort Säuerniss, da wir schließlich auf das Putzen verzichtet hätten. Es war ihm nicht klarzumachen, dass das nicht das Problem ist und er war auch nicht bereit mit hochzukommen. Aber er wollte sich darum kümmern. Das sah dann so aus, dass massig Putzmittel in die Toilette und in den Abfluss gekippt worden ist. Es stank natürlich weiter.
Wir hatten keine Lust uns weiter auseinanderzusetzen, zumal es schon vorher Stress gegeben hatte, da wir angeblich zwei Bier nicht bezahlt hätten. Wir hatten dort aber bis dahin gar kein Bier getrunken oder aus dem Kühlschrank genommen. Offensichtlich eine Verwechslung, was das Personal aber nicht akzeptieren wollte. Es ist dann alles ' no problem', aber ein Beigeschmack bleibt, da man als Schuldige stehenbleibt. Es verdirbt einem die Stimmung.
Bei der Abreise haben wir Rami ( auch Manger ) noch einmal von dem Gestank im Badezimmer erzählt. Er ist sofort mit hochgekommen, hat sich mit jemand anderen beraten und uns für den Tipp gedankt. Er hat sich wirklich immer Mühe gegeben.
Wäre es immer so, würden wir auf jeden Fall wiederkommen, unvorhergesehene Dinge können schließlich immer auftauchen, aber wir möchten respektvoll und nicht agressiv behandelt werden, und aus diesem Grund fahren wir nicht wieder hin.
Also wenn alles klappt, kann man bestimmt gut Urlaub dort machen, wenn nicht, sieht die Sache schon anders aus. Das ist sicherlich auch ein entscheidener Grund für die unterschiedlichen Bewertungen anderer Gäste.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gaby C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren zu zweit für 1 Woche im Jasmine. Ich bin mehr als positiv überrascht. Die Lage ist top, nah zu allen wichtigen Punkten in Dahab. Aber kein Lärm von Disko oder dergleichen. Die Zimmer sind natürlich Budget Level, aber sauber, Klima, Tv alles ok. Und wozu braucht man schon das Zimmer...Viel wichtiger war das super Restaurant, das sehr freundliche, ehrliche Personal und die top Beratung vom derzeitigen Manager Ramy. Für jeden Wunsch hat er die richtigen Tips. Schnorcheln, Tauchen, Surfen. Wir haben nirgendwo so gute und preiswerte Tipps wie im Jasmine bekommen. Wir kommen definitiv wieder.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, petsch77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. November 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. November 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dahab angesehen:
1.0 km entfernt
Shams Hotel
Shams Hotel
Nr. 2 von 52 in Dahab
525 Bewertungen
1.4 km entfernt
INMO Divers Home
INMO Divers Home
Nr. 28 von 52 in Dahab
66 Bewertungen
0.7 km entfernt
Dahab Plaza Hotel
Dahab Plaza Hotel
Nr. 24 von 52 in Dahab
334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Bedouin Lodge Hotel
Bedouin Lodge Hotel
Nr. 19 von 52 in Dahab
60 Bewertungen
1.1 km entfernt
Acacia Dahab Hotel
Acacia Dahab Hotel
Nr. 6 von 52 in Dahab
286 Bewertungen
0.5 km entfernt
Seven Heaven Hotel
Seven Heaven Hotel
Nr. 26 von 52 in Dahab
133 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jasmine Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jasmine Hotel & Restaurant

Anschrift: Al Mashraba Street, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 von 28 Pensionen in Dahab
Anzahl der Zimmer: 9
Auch bekannt unter dem Namen:
Jasmine Hotel And Restaurant
Jasmine Restaurant
Jasmine Hotel Dahab

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen