Bewertet 7. Januar 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, auf der einen Seite ist direkt die grosse Strasse,von wo man überall hinkommt (Achtung,wenn Zimmer auf dieser Seite sind: sehr laut), durch den Hintereingang ist man schnell im Zentrum. Der Inhaber ist sehr zuvorkommend, weiss aber wie man die Leute um den FInger wickelt und hat dies ausgenutzt um sein Geschäft beim Geldwechseln (Kurs von 7.8 statt 8.2) und bei der Endabrechnung zu machen. Das Frühstück kann man mittlerweile nicht mehr in seinen Restaurants am Strand einnehmen, sondern bekommt es im Hotel serviert. Man kann zwischen 5versch. Frühstücksarten auswählen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, anzi85!
Bewertet 2. Juni 2012

Ich war im März für sieben Nächte als alleinreisende Frau in diesem Hotel und hab mich nonstop wohlgefühlt.
Emad war stets zur Stelle, wenn ich irgendein Anliegen hatte. Beim Chillen am Pool kamen seine Söhne und haben mir Kaffee, Tee oder Wasser gebracht. Eine sehr herzliche und sehr nette Familie!
Dies war mein erster Urlaub ganz alleine, und dank des tollen Teams habe ich keine Sekunde an meiner Entscheidung gezweifelt.
Wer Luxus sucht bzw. braucht, ist hier sicherlich fehl am Platz. Aber wer eine entspannte Atmosphäre möchte, nette Menschen und ein zentrales Hotel, ist hier bestens aufgehoben.
Danke Emad und viele Grüssse an deine Familie

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Sabine K!
Bewertet 14. November 2011

Familiäres Hotel im Zentrum von Dahab und dennoch ruhig gelegen. Zimmer mit guter Klimaanlage und Kühlschrank. Insgesamt eine einfache, aber (gemessen an ägyptischen Verhältnissen) saubere Unterkunft. Der Inhaber (Emad) war sehr hilfsbereit und ist um das Wohl seiner Gäste bemüht. So erhielt ich am Abend der Ankuft gleich mal eine Führung durch den Ort mit Hinweis auf die wichtigsten Punkte (u.a. die beiden Restaurants, die er noch dort betreibt).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Gerald O!
Bewertet 6. November 2011

wir waren Anfang Oktober in Dahab und hatten für 4 Tage reserviert. Weil es uns so gut gefallen hat, sind wir 9 Tage geblieben. Der Gastgeber ist aussergewöhnlich nett und hilft einem in allen Fragen weiter. Auf das Frühstück direkt am Meer freut man sich jeden Morgen. Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz S!
Bewertet 12. Oktober 2011

Vollumfänglich zufrieden! Super Preis-Leistungsverhätnis, nettes Personal, saubere und ruhige Zimmer.

Die Hilfsbereitschaft des freundlichen Personals haben den super Urlaub abgerundet! Emad und sein Team betreuen seine Gäste vorzüglich und die zahlreichen Nebenleistungen (Wasser, laundry etc) gestalten den Aufenthalt noch angenehmer. Die Poolanlage lädt zum Verweilen ein und zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen. Definitiv eine super Adresse!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eric x!