“Fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Pensionen in Dahab
Stockholm
“Fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Dive Urge ist eine großartige Unterkunft - wir können es definitiv empfehlen! Tauchgruppen haben dort maximal vier Teilnehmer. Und sie fahren auch selbst mit einem raus, wenn man noch einmal einen Auffrischungskurs braucht und sie sind sehr geduldig. Roxy war super - aber das waren sie alle dort. Die Zimmer waren einfach, aber schön und sauber und besser als eigentlich nötig. Es liegt am Ende eines langen Strandpfads, der in die Stadt führt und es ist dort sehr schön und friedlich – kein Trubel – und entlang des Pfads braucht man nur 5 bis 10 Minuten zu den Geschäften oder den Bars – immer an der Bucht entlang. Ich war mit der Familie da, ich hätte mich dort aber auch als alleinreisende Frau wohl gefühlt. Das Essen war einfach, aber großartig - und nichts war zuviel Mühe. Ich kann vor allem die Pancakes im Dive Urge empfehlen! Und das "Mountain Dinner". Hoppla, fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass der Strand direkt vor dem Zimmer liegt und ein tolles Riff ist nur ein paar Flossenschläge entfernt. Freue mich schon aufs nächste Mal...

Danke, heartjojo!

Nr. 29 von 52 in Dahab
Coral Coast Hotel
Coral Coast Hotel
Nr. 24 von 52 in Dahab

Sie waren bereits im Dive Urge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dive Urge

Unternehmen: Dive Urge
Anschrift: El Melal Street | South Sinai, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 27 Pensionen in Dahab
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dive Urge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.