“Erholsames Tauch Hotel”

Nr. 11 von 52 Hotels in Dahab
Tulln, Österreich
“Erholsames Tauch Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel ist schlicht ausgestattet, jedoch sauber und sehr erholsam. Es liegt zwar an der wenig befahrenen Straße ist jedoch nach hinten hin ruhig und gemütlich. Der hoteleigene Pool (3 m tief) ist traumhaft und lädt zum Relaxen und Erholen ein. Die Poolbar ist ab Mittag geöffnet (open end wenn gewünscht). Die hoteleigene Küche ist sehr zu empfehlen und preislich in Ordnung. Es wird ein königliches Frühstück mit Koch geboten (Kaffee, Tee, Juice, Müsli, Früchtesalat, frische Tomaten/Paprika, gekochte Eier, Eierspeise, Omlette, usw; Pfannkuchen, Toasts, Marmelade, usw). Die Zimmer sind sauber und mit Aircondition ausgestattet. Optimal für Taucher, da sich das super ausgestattete Tauchcenter Reef 2000 gleich daneben befindet.

Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Veronika L!

Geschäfts-
reisende
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Das Bedouin Moon Hotel ist aus meiner Sicht eines der besten Hotels, das man in Dahab finden kann.
Positiv:
Stets freundliches, hilfsbereites Personal
Saubere Zimmer
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
Super schöne Lage und traumhafter Swimming Pool
Authentische Architektur, ruhige Lage
Direkt am Strand, keine 30 Meter entfernt
Professionelles und sehr sicheres PADI-Tauchzentrum
für die Taucher: eigenes, wunderschönes Hausriff (!) und nahe am Canyon und dem Blue Hole.

Negativ
ca 1 km von Dahab entfernt, 2-3 Kilometer bis nach Dahab "Downtown"
Noch sind nicht alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, dies ist aber nur in der Zeit von Juli-August wirklich nötig
Manchmal ist der Hotelservice etwas langsam, aber das trifft wohl auf alle Hotels in Ägypten zu
Nur 1 Restaurant

Ich fahre seit Jahren immer wieder nach Dahab und bleibe stets im Bedouin Moon Hotel.
Andere Hotels, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, habe ich ausprobiert und bin bei weitem nicht so zufrieden. Es ist gleichermaßen für Paare wie auch Familien geeignet. Meinem Vater (61) gefällt es so gut, dass er darauf besteht, nur dahin zu fahren. Meiner Freundin gefällen vor allem die ruhige Lage und die Nähe zum Meer.
Besonders möchte ich auch das dazu gehörende Tauchzentrum Reef 2000 erwähnen, ein Klasse-Team, hoch motiviert und professionell. Hier wird Sicherheit ganz besonders hoch geschrieben, dies ist in Dahab nicht überall der Fall. (wichtig !)
Wem das Hotel NICHT gefallen wird:
Sie erwarten 5 Pools, 12 Restaurants und jede Menge Animation... dann sind sie hier NICHT richtig. Wer einen Fernseher mit 100 Programmen im Urlaub benötigt, sollte hier auch NICHT her fahren. Für Singles könnte das Hotel etwas zu ruhig sein. Der Strand ist KEIN wirklicher Sandstrand, denn es beginnt sofort das Korallenriff.

Wie gesagt, in 7 Wochen, fahre ich wieder hin, bleibe 3 Wochen.
Wer ein gutes Hotel und keine Luxusherberge sucht ist hier genau richtig.

LG Alex

Nr. 26 von 52 in Dahab
Happy Life Village
Happy Life Village
Nr. 15 von 52 in Dahab

Sie waren bereits im The Bedouin Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bedouin Moon Hotel

Unternehmen: The Bedouin Moon Hotel
Anschrift: Blue Hole Road, PO Box 60, Dahab 46617, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Dahab
Nr. 3 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 9 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bedouin Moon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bedouin Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bedouin Moon Dahab
Bedouin Moon Hotel Dahab