“Ein Urlaub zum Genießen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Bedouin Moon Hotel

The Bedouin Moon Hotel
Nr. 11 von 52 Hotels in Dahab
Köln, Deutschland
“Ein Urlaub zum Genießen”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verlebten 7 herrliche Tage in entspannter Atmosphäre in einem Hote, das ich jederzeit weiter empfehlen kann. Eine perfekte aber nie aufdringlich wirkende Organisation lag allem zu Grunde. Im Service war Ahmed Ali stets fürsorglich bemüht, alle Wünsche schnell und liebevoll zu erfüllen. Termine, wie Taxibestellungen waren auf die Minute pünktlich.
Meine Patensöhne absolvierten in der angeschlossenen Tauchschule einen unvergessenen, top geführten Tauchkurs.
Meine spezielle Empfehlung: 2 Tage Kamelritt durch die Wüste mit Übernachtung im Sand im "1000-Sterne-Hotel" bei dem Bedouinen Sulyeman. Eine mit Herzblut und einer rührenden Gastfreundschaft geführte Tour. Sicherheitsbedenken gab es nie!
Ursula, Markus und Elias

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, trotamundos79!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir verbrachten 7 Tage im Beduin Moon und waren total begeistert. Das Hotel hat hat eine super schöne Hotelanlage und auch die Zimmer sind gemütlich und gut gepflegt.

Das Essen ist sehr sehr lecker und sucht in ganz Dahab seines gleichen. Das Personal ist sehr Hilfsbereit, sehr Herzlich und freundlich. Man fühlt sich rund um Willkommen.

Die angegliederte Tauchschule, Reef 2000 ist einfach spitze und nur zu Empfehlen. Die Guides aind super nett, sehr kompetent und ermöglichem dem Gast unvergessliche und individuelle Tauchgänge.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unbezahlbar!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Tobi T!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren bereits zum 4. mal im Bedouin Moon Hotel in Dahab, es wird von Jahr zu Jahr besser.
Unserer Tauchgruppe, bestehend aus 19 Personen (davon 12 Jugendliche) wurde durch die hervorragende Organisation des Hotels und der Tauchbasis ein sorgenfreier Tauchurlaub beschert. Besonderst die gut ausgestatete Tauchbasis kümmerte sich mit ihren Guids um alle Teilnehmer der Gruppe.

Zusammengefasst: Wir kommen wider!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Felix W!
Vetschau
Bewertet am 17. April 2012

Wir haben im Bedouin Moon einen richtig angenehmen Tauchurlaub verbracht. Das Zimmer war einfach, aber OK. Der Balkon mit See- und Bergblick super! Das Badezimmer hätte noch eine Ablage nötig und hätte auch etwas besser gereinigt werden können. Insgesamt hat´s uns aber gefallen und wir würden auch wieder hinfahren. Das Personal speziell im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool machte einen sehr guten Eindruck, es war uns aber zu kühl zum Testen. Die Tauchschule Reef 2000 war Klasse, sowohl unser Kurs ( AOWD ) als auch die sonstigen Tauchgänge.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Barbara G!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Bedouin Moon!
Neben den geräumigen, täglich gereinigten Zimmern und der ruhigen Lage, ein kleines Stück außerhalb Dahabs (Mit dem Fahrrad waren es nur 5-10 Minuten zum Lighthouse), möchte ich vor Allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters vom Hotel und Tauchcenter hervorheben!
Dieses Hotel ist genau das Richtige für alle, die Wert auf ein sauberes Zimmer und guten Service legen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Stefan R!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist ausserhalb von Dahab an der Strasse Rchtung Blue Hole gelegen. Es bietet keinen großen Luxus, sondern ein absolut entspanntes Ambiente, eine familiäre Atmosphäre und sehr nettes Personal. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt.
Oberhalb des Hotels liegt der ruhige Poolbereich. Am Pool werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Auch hier wird Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Poolbar ist ganztags geöffnet und man bekommt alles was das Herz begehrt. Einmal pro Woche wird abends am Pool ein Barbecue unter freiem Himmel angeboten.
Bei allen Problemen oder besonderen Wünschen hilft das Personal an der Rezeption schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Gerd175!
Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Die Zimmer (in meinem Fall ein Double/Twin) sind geräumig und bequem - auch die Betten tadellos, werden täglich gereinigt und sind mit Klima(je nach Wahl) und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Das Bad ist ein wenig klein, aber es erfüllt seinen Zweck. Balkon ist vorhanden, wenn man ein Zimmer mit Seaview wählt, ansonsten muss man sich mit einer Terasse begnügen, beide sind aber genau richtig für zwei Personen.

Direkt im Hotel untergebracht ist neben der hervorragenden "Reef2000 Divebase" ein Restaurant mit kleinen Preisen und gutem Essen. Das Personal ist das gleiche und immer auf das Wohl der Gäste besonnen. Das Englisch ist sauber und es gibt selten Verständigungsprobleme, normalerweise wird einem ein Wunsch auch schon von den Lippen abgelesen.

Das Hotel besitzt neben einem Yogastudio(mit wirklich klasse Unterricht) einen mittelgroßen Poolbereich, etwas höher gelegen als die Zimmer, mit schönem Blick aufs Meer und selbstverständlich eine Poolbar. Die Sonne geht demnach mit Blick vom Pool auf und verschwindet dann dort auch wieder hinter den Bergen.

Insgesamt also ein Super Hotel zu kleinem Preis. Kein Luxus, aber genau richtig für Taucher und Individualtouristen die nicht genau in der ab und an überfüllten Dahab Bay verweilen möchten.(Die Bucht mit Restaurants, Bank und Kneipen ist etwa 10 Minuten mit dem Taxi entfernt - kostet ca.10le also etwa 1,20Euro)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Penguin Village
Penguin Village
Nr. 26 von 52 in Dahab
Ecotel Dahab Bay View Resort

Sie waren bereits im The Bedouin Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bedouin Moon Hotel

Unternehmen: The Bedouin Moon Hotel
Anschrift: Blue Hole Road, PO Box 60, Dahab 46617, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Dahab
Nr. 3 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 9 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bedouin Moon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bedouin Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bedouin Moon Dahab
Bedouin Moon Hotel Dahab