“sehr freundlich und sauber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coral Coast Hotel

Coral Coast Hotel
Nr. 27 von 52 Hotels in Dahab
Luzern, Schweiz
“sehr freundlich und sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Die Abholung am Flughafen war pünktlich, der Transport ins Hotel problemlos. Zimmer und Terrasse werden täglich gereinigt, alles ist sehr sauber und allfällige Reparaturen werden sofort ausgeführt (unser Boiler hatte ein Problem). Die Mitarbeitenden im Hotel und Tauchbasis sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Material in der Fantasea Tauchbasis ist gut gewartet und es hat praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten für eigenes Material.
Essen kann man im Coral Coast an drei Orten: Bistro in der Tauchschule (Frühstücksbuffet und kleine Snacks, frische Säfte und Shakes für zwischendurch), im Aisha Restaurant (volle Karte) und im Beduinen Zelt (abends auf Vorbestellung, herrlicher "Slow Food" im Beduinenstil auf dem Feuer gekocht und im Zelt genossen). alles in allem sehr empfehlenswert. Im Zimmer war ein Wasserkocher und Tee/Kaffezutaten vorhanden plus ein Kühlschrank.
Massagen und Beautytreatments können an der Reception gebucht werden und sind preiswert und gut ausgeführt.
Wi-Fi sorgt für die Anbindung an den Rest der Welt - hat jederzeit problemlos wenn auch etwas langsam funktioniert.
Das Hotel ist etwas "ausserhalb", d.h. zu Fuss ist man über die schöne Strandpromenade in 10min mitten im Zentrum von Dahab. Es ist in der Regel ruhig, ausser wenn auf der Strasse etwas los ist.
Wir haben unsere 10 Tage genossen und empfehlen das Hotel und die Fantasea Tauchbasis jederzeit weiter.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, divergirl01!

• Arabische zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben im Juli 3 Wochen im Coral Coast verbracht und haben mit der angeschlossenen Tauchbasis Fantasea 10 Tauchgänge gemacht. Das Hotel liegt direkt am Strand, 5 Gehminuten von der "touristischen Meile" entfernt. Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick, daß täglich gereinigt wurde, Handtücher und Bettwäsche wurden immer gewechselt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, Pancakes, Omelettes - kein Wunsch bliebt unerfüllt. Auch das Essen im Restaurant hat uns immer gut geschmeckt. Pool, kostenloses WLan, Hängematten am Strand haben das Gesamtbild abgerundet.
Die Tauchbasis ist sehr professionell geführt, das Equipment top gewartet und es wurde bei jedem TG auf unsere Wünsche und Kenntnisse Rücksicht genommen.
Das Hotel sowie auch die Tauchbais sind sehr familiär und durch das tolle, freundliche und immer hlfsbereite Personal haben wir ein "home from home" gefunden.
Sollten wir nach Dahab zurückkehren, werden wir auf jeden Fall wieder im Coral Coast übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, WirZwei2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ruhig, zentral, einfach, sauber, gemütlich, nette Leute, Hängematte am Strand :-)

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ibis Styles Dahab Lagoon
Ibis Styles Dahab Lagoon
Nr. 8 von 52 in Dahab
Eldorado Lodge & Restaurant

Sie waren bereits im Coral Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Coast Hotel

Unternehmen: Coral Coast Hotel
Anschrift: Eel Garden, Dahab 4600, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dahab
Nr. 18 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 19 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Coast Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Coast Dahab
Coral Coast Dahab