“Einfach lecker!!!”

Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Einfach lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ich war eine Woche zum Entspannen in Dahab und habe schon mit der Unterkunft im El Primo Hotel die richtige Wahl getroffen. Die Hotelmanagerin, Emily, eine Deutsche, ist super herzlich und liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen. Zum Essen teste ich immer gerne mehrere Restaurants und muss sagen, dass ich doch immer wieder ins El Primo Restaurant zurückging, da es dort einfach am besten war. Hany, der Koch, ist super sympathisch, kocht fantastisch und kreativ und - wichtig - macht alles frisch. Ich probiere sehr gerne Gerichte, die ich noch nicht kenne und wurde IMMER belohnt. Einfach lecker!!! Das Ambiente ist wunderschön und lädt ein, auch länger zu verweilen. Ich kann das El Primo Restaurant wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Conny515!

Regensburg, Bayern, Germany
“Unschlagbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das El Primo-Hotel in Dahab wird nicht nur von einer professionellen Deutschen geführt, sondern auch von einem ausgezeichnetem Koch. Hanys Kochkünste sind überragend. Der Küchenchef kocht mit viel Leidenschaft und garniert die Speisen kreativ. Die Essensqualität ist genial. Auf der Speisekarten stehen internationale Gerichte. In ganz Dahab haben wir keine bessere ägyptische Küche gefunden. Seine spezial "icecream" ist ein Muss.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 788mary!
“Weltklasse Koch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Während unseres Tauchurlaubes in Dahab sind wir im wundervollen El Primo - Hotel untergekommen und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir wurden herzlichst empfangen und die darauffolgenden Tage wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Nicht nur Emily, die Managerin, ist immer für ihre Gäste da und kommt charmant mit jeden schnell ins Gespräch, auch Hany, der weltklasse Koch, wickelte jeden mit seinem Lächeln um den Finger, wenn er mal nicht kochen musste. Natürlich haben wir in Dahab auch andere Restaurants ausprobiert, aber im El Primo haben wir uns immer am wohlsten gefühlt. Man kann auf Liegen / Eckcouches direkt am Strand sitzen und chillen oder "drin" sitzen. Das Essen - ein Mix aus europäischen und ägyptischem Essen - schmeckt total lecker, wird immer frisch zubereitet und die Portionen sind sehr groß. Auch als Taucher sind wir immer satt geworden. An Hany's Baba ghanoush konnten wir uns aber niemals satt essen. Die selbst gemixten Früchteshakes sind auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Eintrachtengel!
“Bestes Restaurant in Dahab”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ich war eine Woche in Dahab und habe mehrere Restaurant ausprobiert, bevor ich zum Glück am dritten Tag das El Primo Restaurant entdeckt habe! Danach bin ich jeden Tag dorthin, weil das Essen mit Abstand das beste war, das ich seit langem gegessen habe. Die Karte ist abwechslungsreich und Hany, der sympathische Koch, erfüllte mir jeden Sonderwunsch, den ich als Veganerin hatte. Und auch die anderen Gäste, die gern mal Fleisch oder Fisch essen, waren begeistert. Jedes Essen ist sehr liebevoll zubereitet und geschmacklich raffiniert gewürzt. Ich habe dort zum ersten Mal frittiertes Eis gegessen.... das war ein nie da gewesener Gaumenschmaus. Und das alles zu überraschend tollen Preisen!
Man sitzt sehr schön, auch in der Open-Air-Lounge direkt am Strand, wird sehr nett umsorgt von Emily, der Hotel-Inhaberin und so ist das El-Primo für mich ein kulinarisches Juwel in Dahab! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, AnneP117!
Berlin
“Einmalig diese Küche in Dahab!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir haben nicht nur eine wunderbare Zeit im El Primo Hotel, nein auch das Restaurant ist für uns das Beste in ganz Dahab.
Hany kocht mit so viel Liebe und Leidenschaft und das ist für uns einmalig in Dahab.
Emily und Hany achten sehr auf Qualität und Sauberkeit und Hany kocht alles frisch!!! Die Gewürze, vor allem in den ägyptischen Speisen sind einfach der Wahnsinn!
Wir empfehlen die Moussaka oder das Tahoubasha. Man kann drinnen oder draussen gemütlich essen und vor allem Abends ist es schön mit der liebevollen Beleuchtung und der "Wohnzimmer" Atmosphäre.
Emily und Hany sind so reizend und wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen!!! Danke für eine schöne Zeit!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sonnepur!