“Lecker und nette Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine

Jasmine
Platz Nr. 37 von 101 Restaurants in Dahab
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Osnabrück, Deutschland
“Lecker und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Essen ist dort sehr gut, Wir hatten nie bedenken an der frische des Essens. Die Lebensmittel, die schnell schlecht werden können, wurden als TK-Produkt verwendet. So war man sicher, dass diese nicht vergammelt waren. Säfte wurden aus frischen Früchten zubereitet. Extrawünsche wurden auch umgesetzt. Das Restautant ist typisch ägyptisch. Man sitzt auf dem Boden und kann sich in die großen Kissen lümmeln. Der Ladne ist direkt am Wasser und besitzt einen Zugangdazu über eine Treppe. Man kann dort auch auf der Sonnenterasse sitzen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Christoph L!