“Sofort wieder” 5 von 5 Sternen

Oldenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Habe einen superschönen Urlaub mal ganz anderer Art verbracht. Natur pur und eine sehr gute Einführung in einen wunderbaren Sport erlebt. Bewertung : "Ich komme wieder an diesen märchenhaften Ort !" (Das sagt doch wohl ALLES,oder ? ;-)

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Imke187353!
GPKiteSchoolDahab, Owner von GP Kite School Dahab, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Hallo Imke ; vielen Dank für dein Feedback .. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und dann machen wir mit deinem Kurs weiter - windige und sonnige Grüße von Dahab - Gunnar