“Professionell, freundlich, günstig”

Quad-Bike-Tour in Dahab
Kassel, Deutschland
“Professionell, freundlich, günstig”
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren 2 mal in 14 Tagen mit Dahab Safari unterwegs ( Jerusalem sowie Red Canyon und White Canyon ). Bei unserer Israel Tour war alles sehr gut organisiert. Der Tagesausflug in die Canyons war sehr schön und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Wir werden mit Sicherheit bei unseren nächsten Reise nach Dahab bei den netten Jungs von Dahab Safari eine Tour buchen. Das Angebot ist so groß das wir sicher wieder etwas finde werden

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Sabine-Guenter B!