“Beste Taucherfahrung- ever”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Beste Taucherfahrung- ever”
Bewertet am 8. August 2013

Wir (m+f) haben im Juni 2013 unseren einwöchigen Urlaub in Dahab verbracht- eine einmalige Erfahrung. Speziell die Tauchkurse im Simply Blue waren super! Sabry & seine Crew gestalten die Tauchkurse und Tauchgänge extrem professionell und entspannt, sodass man echt Lust auf mehr bekommt. Sabry kennt die Gegend wie seine Westentasche, kann seine Schüler super einschätzen und nimmt so jedem Tauch-Einsteiger den anfägnlichen Bammel.
Habe 2012 den Open Water gemacht und war so begeistern, dass ich heuer gleich den Advanced drangehängt habe. Meine Freundin hat zeitgleich den Open Water gemacht und ist jetzt auch ein Tauch Fan. Über die Spots braucht man nicht zu reden- einfach im Internet Fotos anschauen!
Waren sicher nicht das letzte Mal hier!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Arno W!

Bolzano (Bozen), Italien
“toller Tauchurlaub”
Bewertet am 26. Juli 2013

Es war Tauchvergnügen pur und ein wunderschöner Urlaub mit Sabry. viele interessante Erfahrungen und Begegnungen. Dahab hat uns sehr gefallen auch die Menschen dort einfach super! Simply Blue - wir kommen wieder !!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, rosetulpe!
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“tauchen in dahab”
Bewertet am 30. April 2013

kann ich nur empfehlen, freundlich und kompetente leute, gute beratung.
tauchen war genial , viel zu sehen unter wasser.

ich komme auf jeden fall wieder und freu mich jetzt schon drauf.

danke fuer alles , macht weiter so

Aufenthalt April 2013
1 Danke, katja t!
Tubre (Taufers im Muenstertal), Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“sehr empfehlenswert!!”
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mit der Familie kürzlich in Dahab. Im Tauchcenter Simply Blue fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team begleitete uns während einer unvergesslichen Zeit in Ägypten! Besonders der Tauchausflug ans Blue Hole wird uns lange in Erinnerung bleiben!
Macht weiter so!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, gittigitti31!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Tauchcenter”
Bewertet am 23. April 2013

Simply Blue ist ein fantastisches Tauchcenter. Ich war schon oft in Dahab, aber so wohl gefuehlt hab ich mich noch nie.

Tauchen war genial, Tauchlehrer einzigartig, professionell und humorvoll und ich fuehlte mich rundum pudelwohl!

Simply empfehlenswert!

freu mich schon auf naechstes Jahr

lg
Andrea