“10 von 14 Tagen - lecker!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Yum Yum

Yum Yum
Platz Nr. 9 von 104 Restaurants in Dahab
Küche: orientalisch, ägyptisch, Fast Food, mediterran
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Schwerte, Deutschland
“10 von 14 Tagen - lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Man kann süchtig werden - frisch, lecker, und abwechslungsreich zur deutschen Küche. Der ägyptische Besitzer liebt sein Restaurant, hat zudem viele kreative Ideen und quatscht total gerne mit den Touris. Wir werden uns wiedersehen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, wellnernkr!

Osnabrück, Deutschland
“Lecker und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben uns des öfteren dort Falafel geholt. Die waren spott günstig (kein Euro) und sehr lecker. Bei den Peperonis muss man aber aufpassen, die sind teilweise sehr scharf. ;).

Aufenthalt November 2013
Danke, Christoph L!
Feldkirchen, Österreich
“"Must" in Dahab”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Bestimmt kein "must" in dahab, wenn es einer wirklich mit dem allerletzten Euro hier her geschafft haben sollte, dann ok, aber alle anderen können wirklich in jedes der Lokale gehen die sich hier befinden.
Essen um 5 bis 7 Euro ist hier normal, möchte man mal etwas feineres Fisch oder Steak ist man mit allem drum und dran (Vorspeiße, Nachspeiße und Getränke) um die 10 bis 15 Euro sicher dabei.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 2tiffner!
Basel, Schweiz
“Vegiefest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Soziemlich das günstigste was man (als Touri) finden kann. Es lohnt sich! Leckere Fallafel und kaum bettelde Katzen da Gemüse nicht auf ihrem Soeiseplan steht.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Karlsonvonkeller!
NRW
“Essen und Atmosphäre unschlagbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Diese Falaffel-Bude ist einfach ein "Must". Entgegen anderer Erfahrungen, hat sich das fast tägliche Essen dort und auch das Lunch-Paket für den (Billig-)Rückflug nur positiv auf meinen Magen (und meinen Geldbeutel) ausgewirkt.

Aufenthalt November 2012
Danke, maltjoker!