“Wirklich ein Ort zum entspannen”

South North - Tea Garden & Culture Cafe
Platz Nr. 2 von 4 Kaffee & Tee in Dahab
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juni 2013

Von außerhalb sieht man nur ein paar Lichter, aber wenn man drin ist, bemerkt man sehr schnell dass es ein wirklich schöner, ruiger und entspannter ort ist, an dem ich jeden Abend meines Urlaubes war. Herr Tarik (Der Besitzer) ist ein wirklich netter und zuvorkommender Mann. Die Getränke waren alle ausgezeichnet, und bei einer Kanne Beduinen Tee für umgerechnet 80cent kann man wirklich nicht mekern.
Sämtliche Getränke, der Service , das Ambiente und dass komplette drumrum bekommen von mir 5 von 5 Sterne.
Bei meinem nächsten Ägypten Urlaub werde ich aufjeden fall wieder hierher kommen.

Danke, MarioHardy!

Bewertet am 28. Mai 2013

In meinen 2 Wochen war ich bis jetzt fast jeden im Tea Garden. Tee, Kaffe und die Säfte sind ausgezeichnet! Auch eine Shisha kann man sehr gut bestellen. Sie haben eine große Auswahl an Taback Sorten. Meine Favoriten sind Mint und Melone. Die Bedienungen sind nett, zuvorkommend. Essen wird zwar nicht vor Ort zubereitet, wenn man aber Hunger hat können sie etwas für einen bestellen. Sie arbeitenmit verschiedenen Lieferanten zusammen die alle sehr gutes Essen liefern.

Danke, LeleWo!
Bewertet am 17. Juli 2012

Ich habe mit meiner Familie unglaublich chillige Abende mit Backgammon, Büchern, Filmen und Shisha im Tea Garden verbracht. Der Service ist sehr sehr natürlich, sympatisch und kompetent. Die Ambiente lässt den Tea Garden hervorstechen, denn er ist mit unglaublich vielen Ideen ausgestattet: ein selbstgebauter Spielplatz, Hängematten und Beduinen Zelten.
In einem abgeschiedeneren Teil des Gartens laufen auf Action TV sehenswerte Filme welche sich gut mit einer Shisha genießen lassen können. Der Fisch der dort angeboten wird ist vorzüglich und wurde mit großer Mühe für uns gegrillt. Der Tee schmeckt besonders gut, mein Geheimtipp Home-Made Tropica.
Insgesamt ein rundum sehr empfehlenswerter Tee Garten in Dahab!

2  Danke, Camillo D!
Bewertet am 11. Juni 2012

wir haben als 5 köpfige Familie fast jeden Abend im teagarden verbracht. Konkurrenzlos verwunschen heimelig gemütlich liebevoll wunderschön!
Die Getränkeauswahl ist genial& macht Lust, immer wieder neues auszuprobieren.
Das Herzblut, das Tamer & Karborea in den teagarden fliessen lassen ist überall da spürbar!

4  Danke, piamaria585!
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren oft an diesem innovativen, schönen, orginellen Platz
Haben Wasserpfeife geraucht und uns herrlich ausgeruht auf den Kissen und
den Hängesitzen. Der Service war sehr sympatisch und gut.
Der Tee (beduinentee) war herrlich und der Jasmintee himmlisch.
Sie haben bis spät in der Nacht geöffnet. sie werden von lokalen Personal
bedient.

6  Danke, Prisca B!

Reisende, die sich South North - Tea Garden & Culture Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South North - Tea Garden & Culture Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!