“Diving im H2O”

H2O Divers Dahab
Platz Nr. 5 von 81 Touren in Dahab
“Diving im H2O”
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Ambiente,Equiptment ist sehr gut,sehr erfahrene und gute Tauchlehrer und alle sind sehr zuvorkomment ,eifach zum weiterempfehlen.

Danke, Hochreutener A!

Ludwigshafen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“die beste Tauchschule in Dahab”
Bewertet am 4. September 2013

Ich bin mit meinem Freund zusammen im August 2013 mit H20 getaucht (16 Tauchgänge inklusive Advanced Open Water Kurs) und bin absolut begeistert von dieser erstklassigen Tauchschule.
Es gibt eine menge Tauchschulen in Dahab, aber nur eine handvoll davon sind wirklich zuverlässig (Vorsicht!!nicht an Qualität sparen!!). Wir haben nach einer langen Suche H20 gewählt und eine bessere Wahl hätten wir definitiv nicht treffen können.
Unser Dive Instructor Frank ist sowohl in seinem fachlichen Gebiet, als auch auf persönlicher Ebene ausgezeichnet.

Fachlich:
Ich muss zugeben, dass ich erst in diesem Kurs die elemanter wichtigen Vorgänge beim Tauchen vollkommen verinnerlichen konnnte und ich weiss auch worauf ich in Zukunft bei der Wahl qualitativer Tauchschulen achten muss ( es gab unmengen an hilfreichen und informativen Tipps). Die fachliche Kompetenz war einfach überragend und keine Fragen blieben mehr offen. Der Ablauf der theoretischen Teile und die letztendliche praktische Ausführungen waren bestens aufeinander abgestimmt und wurden hervorragend vermittelt.
Auf Thema Sicherheit und Regeln legt die Tauchschule sehr wert, was für mich persönlich sehr wichtig war, da ich in der Vergangenheit beim Tauchen in Florida ein paar sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Jeder Tauchgang wurde genaustens besprochen und man wusste was auf einem zukommt und konnte die bezaubernde Unterwasserwelt Dahabs einfach nur genießen.
Durch den sehr gut geführten Kurs und die lehrreichen Tauchgänge danach habe ich mich während meiner Zeit in Dahab ums vielfache verbessert und meine Nervösität und Unsicherheit (aufgrund der negativen Erfahrung zuvor) waren komplett verschwunden.

Persönlich:
Frank ist ein aufgeschlossener, sympathischer, witziger und absolut ehrlicher Mensch. Er hat seine Kritiken immer direkt gesagt und man wusste worauf man das folgende Mal aufpassen und wo man sich noch verbessern muss in Zukunft (was für mich sehr wichtig !!). Ich habe mich immer, durch seine ruhige Ausstrahlung, in Sicherheit gefühlt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben so viel gelacht.Es war einfach eine fantastische Zeit.
Auch die anderen Teammitglieder, wie Alex und Laura, waren einfach nur warmherzig und freundlich.
Wenn man diese Tauchschule betritt hat jeder ein Lächeln auf dem Gesicht und man spürt einfach, dass alle leidenschaftliche Taucher sind und ihren Job gern machen.

Wie ich schon ausfürhlich beschrieben habe, ich war überaus zufrieden mit der Tauchschule in jeglicher Hinsicht und werde sicherlich in Zukunf mit diesem Team erneut tauchen gehen!

Nochmal ein fettes Dankeschön an das Team und insbesondere Frank!
You can check out anytime, but you can never leave!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Guelsah!
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tauch-Center”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wenn Tauchen in Ägypten, dann Dahab, dann H2O, dann mit Frank, dem vielleicht besten Tauchlehrer am Sinai. Unbedingt empfehlenswert für eine Reise in eine andere Welt...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Christoph-007Germany!
Schweiz
“Top Tauchcenter mit super Betreuung”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Leider hatte ich als Divemaster 2 Jahre keine Zeit gehabt um zu Tauchen - doch bei H2O konnte ich nicht wieder stehen - es waren suuppper Tauchgänge!!!
Leicht gemacht hatte es mir Frank, der mit seiner Art viel Ruhe und Sicherheit den Fun-Aspekt wieder zurück gebracht hatte.
Auch einen Dank an die Crew, welche mit der familiäre Atmosphäre einem die Zeit vergessen liess.
Ich kann es persönlich sehr empfehlen (habe in Dahab mit anderen Diveshops einige Erfahrungen machen können)!!!!
Wenn ich wieder in Dahab bin, so habe ich nun eine sehr gute Adresse um zu Tauchen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Herbert T!
“Great Diving Center”
Bewertet am 14. Juli 2012

Großartiges Dive Center in Masbat, professionell, engagiert und freundlich, nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Philipp755!