“viele Fische wenig Taucher”
Bewertung zu Coral Reefs

Coral Reefs
Platz Nr. 3 von 37 Aktivitäten in Dahab
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. März 2014

Besser als jemals zuvor, viele Fisch in fast tauerfreien Riffen.....die richtige Zeit auf dem Sinai tauchen zu gehen.

Danke, Ollimero !

Bewertet am 25. Februar 2014

Ist noch ziemlich gut intakt, im Vergleich zu anderen Riffen in Ägypten, wunderschön.... Außerdem schönes Reiten in die Canyons des Sinai !!!

Danke, Baraka48!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben sogar einen Lionfisch gesehen, ganz abgesehen von einer Vielzahl von Fischen allein am Hausriff. Tipp: Glasbodenboot für die kleineren Kinder, die nicht so lange schnorcheln möchten.

Danke, HillaF!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Korallenriffs im Roten Meer sind einfach traumhaft. Speziell in Dahab, das hat mich vor einem Jahr auch dazu animiert, das Tauchbrevet zu machen. Bin seitdem jeden Urlaub in Dahab um Tauchen zu gehen und Freunde wiederzusehen.

Danke, francoisewyssen!
Bewertet am 23. Juli 2013

Ein "Muss Tauchgang" für alle Taucher! Erfahrene Taucher können den Canyon betauchen, aber auch schon der "Flug" darüber hinweg ist beeindruckend.

Danke, Joachim K!