“Awesome” 5 von 5 Sternen

Dortmund, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich war ursprünglich etwas unsicher, ob ich allein (mein Mann reitet nicht) in Dahab reiten gehen wollte, da zwei Stunden mit einer unbekannten Person sehr lang werden können. Linda war super, ging sehr auf meine Wünsche (schneller Galopp am Strand und in der Wüste) ein und die Pferde waren großartig. Ich habe selten so entspannte Pferde gesehen, die sich weder von Autos noch von bellenden wilden Hunden aus der Ruhe bringen lassen und sowohl im Schritt als auch im schnellen Galopp bereit sind, auf ihre Reiter zu hören. Jederzeit empfehlenswert!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Svenja_F!