“Reiten in Dahab ist ein absolutes "Must" !!!”
Bewertung zu Horseriding Dahab

Horseriding Dahab
Platz Nr. 43 von 82 Outdoor-Aktivitäten in Dahab
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Reiten in Dahab ist ein absolutes "Must" !!!”
Bewertet am 25. Februar 2014

Bin das erste Mal in meinem Leben in Dahab geritten... Tolles Erlebnis, mit Ali, der mir alle Ängste genommen hat. Wir sind in die wunderschönen Canyons des Sinai geritten, mit Stop bei dem Beduinen Menevi zum Tee trinken.... Kann Ali nur empfehlen, toller Reitlehrer, sehr sympatischer netter Mensch. Er gibt auch gerne einen Rabatt !!! Man kann ihn finden, beim Hotel "Happy Life Village", nur wenige km von Dahab....

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Baraka48!

Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ritt in die Berge”
Bewertet am 16. August 2013

Mein Pferd war leider sehr störrisch und ich bin unfreiwillig im Galopp davongeritten. Unseren Führer hat das wenig interessiert obwohl ich ihm vorher mitgeteilt habe das ich wenig Erfahrung mit Pferden habe. Habe die Zügel dann an ihn abgegeben und wir sind nebeneinander geritten. Das hat gut geklappt. Wir sind in eine kleine Oase geritten, das war ganz gut. Ich war froh als ich nach 2 Stunden wieder absteigen durfte. 30 Euro pro Person und nach Trinkgeld wird gebettelt, aber ich finde 30 Euro sind genug!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Hamati!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Reiturlaub”
Bewertet am 4. Januar 2013

"Reitflatrate für 150 Ecken", damit war ich sofort in die Stallgemeinschaft integriert. Zu jeder Tageszeit standen mir die Pferde mit und ohne Führer zur Verfügung. Schöne Ausritte am Strand oder in die Wüste. Pferde gut gepflegt und gesund. Danke für 2 tolle Wochen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Gudrun W!