“Traumhaft entspannen und und wohlfühlen”
Bewertung zu El Primo Hotel Dahab

El Primo Hotel Dahab
Nr. 7 von 29 Pensionen in Dahab
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wieder einmal hatten wir dank Emily und Hany eine wundervolle Zeit in Dahab, danke euch beiden :-) Wer sich einfach nur entspannen oder sich mal selber etwas gutes tun will, sollte unbedingt zu EL PRIMO nach Dahab. Das Hotel liegt direkt am Schnorchel-Paradies Eel Garden und ist für uns mit Abstand der schönste Teil von Dahab. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und haben einen traumhaften Meeresblick mit Palmen und Strand. Das Essen ist sooo lecker, dass ich meine Diät wieder mal 2 Wochen verschieben musste, danke Hany ;-) Emily und Hany sorgen immer dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen und den stressigen Alltag gerne vergessen, es fällt einem richtig schwer wieder nach hause zu fahren... I´ll be back und das garantiert!!! Danke :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, yusuf232!
El Primo Hotel D, Manager von El Primo Hotel Dahab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Lieber Yusuf,

wir möchten uns ganz herzlich für deine liebe Bewertung bedanken. Du hast uns eine große Freude damit bereitet. Wir freuen uns, dass du dich so wohl gefühlt hast.
Es war auch eine schöne Zeit mit dir!
Wir sind gespannt auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße nach Österreich
Emily
Manager

Bewertet am 29. Juni 2013

Bereits zum dritten Mal war ich eine Woche zu Gast in der "blauen Perle" Dahabs.
Wie bei den ersten beiden Malen wurde ich von Emily, der liebenswürdigen Besitzerin und Hayne, dem Koch (das Essen ist sehr lecker) so herzlich empfangen, wie man es kaum bei anderen Hotels erlebt.
Das Hotel liegt angenehm ruhig und dennoch zentral (also ausgezeichnet) und hat direkt das Meer (Riff zum Schnorcheln) vor der Zimmertür! Ein Traum bei jedem Sonnenaufgang. Es ist geeignet für jeden, der abseits des großen Massentourismus einen Ort des Entspannens und Erholens sucht und auf interessante Mitreisende stoßen möchte!
Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Markus G!

Lieber Markus,

es war eine Freude dich hier zu haben, du hast auch uns viel Freude bereitet!
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!!! Wir wissen es sehr zu schätzen!!!

Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Urlaub hier.

Viele liebe Grüße nach Deutschland
Emily

Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war mit meiner Schwester und unserer Freundin für eine Woche im El Primo - und kann nur sagen: SUPER!
Eine Oase zum Entspannen und wohlfühlen. Emily tut alles, dass es den Gästen gutgeht und unterstützt wo sie kann. Hani bereitet ein tolles Frühstück zu, auf Wunsch auch ägyptisch und auch die anderen Speisen sind sehr gut und liebevoll zubereitet. Die Sitzecken am Strand sind perfekt zum lesen, spielen, schlafen... Und das Schnorcheln ist der absolute Traum. Ich bin nur begeistert! Diese Hotel ist absolut zu empfehlen. In der Umgebung lassen sich tolle Ausflüge machen.
Wir haben uns dort zu Hause gefühlt, haben einfach nur genossen. Vielen Dank an euch, Emily und Hani. Wir kommen ( hoffentlich ) wieder....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcia S!
El Primo Hotel D, Manager von El Primo Hotel Dahab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Liebe Marcia,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns so sehr, wenn es euch gefallen hat! Ihr drei hattet eine schöne erholsame Zeit und das macht uns glücklich. Alles Liebe aus Dahab

Bewertet am 27. April 2013

Chilln, Schnorcheln, nette Leute, super Essen - Das El Primo ist ein Traum!

Emily (Hotelmanagerin): super nett,hilfsbereit persönlich interessiert, lustig und vermittelt einem das Gefühl zu Hause zu sein
Hani (Koch & Asisstent): charmant, offen, lustig und er ist ein excellenter Koch

Wir hatten eine wunderschöne, traumhafte Zeit im El Primo Hotel. Der nächste Urlaub ist bereits geplant!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SimbaFlower!

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten so eine schöne Zeit mit euch!!! Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentar, das freut uns sehr!! Noch mehr freut uns, wenn wir euch bald wieder sehen. Dahab wartet auf fleissige Kite Schüler. Alles Liebe aus Dahab

Emily und Hany
El Primo Team

Bewertet am 3. April 2013

Das "El Primo" in Dahab lädt ein zum Entspannen, Abtauchen, Wohlfühlen und Genießen. Hier erwartet einen eine reizende deutsche Managerin, die das Hotel ausgezeichnet und mit viel Leidenschaft führt. Saubere, helle Zimmer mit Balkon und atemberaubendem Meerblick, eine gemütliche Sonnenterasse, ein kleiner Strandabschnitt im Beduinen-Styl, das glitzernde Meer mit einem aufregendem Riff vor der Haustüre, eine exzellente ägyptische Küche und herausragender Service laden zum Verweilen ein. Dieses Paradies möchte man nicht mehr verlassen. Was das El Primo besonders macht? - die liebevolle Betreuung von Emily, die grandiosen Kochkünste von Hany, die einladende Atmosphäre und die herzlichen Gespräche bei einer Tasse Beduinentee. Jedes Jahr immer wieder! Shukran!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 788mary!

Liebe Maria,

wir können nur eins sagen: Wir vermissen euch sehr!!!
Auch wir hatten mit euch eine ganz wunderbare Zeit. Nicht nur wir möchten euch einen tollen Urlaub ermöglichen auch ihr habt uns eine wunderbare Zeit beschert. Vielen Dank dafür und für deinen so lieben Eintrag hier in tripadvisor. Es bedeutet und ganz viel!
Wir freuen uns euch beide sehr bald wieder in die Arme schließen zu können.
Eine wunderschöne Hochzeit wünschen wir euch von Herzen.

Alles Liebe aus Dahab
Emily und Hany
El Primo Team

Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war Anfang Dezember 2012 für eine Woche im El Primo. Als Freiberuflerin habe ich kurzerhand mein Office in die Sonne verlegt - ein Experiment, das super geklappt hat, nicht zuletzt wegen der immer stabilen, wirklich guten Internet-Verbindung, die ich hier hatte. Das El Primo ist genau das Richtige für Leute, die es lieber persönlich als groß und anonym mögen. Was mich begeistert hat, ist die wunderbar entspannte Atmosphäre, ganz gleich ob tagsüber oder abends beim Plausch mit anderen Gästen, die man hier schnell kennenlernt, wenn man es möchte. Dafür sorgt vor allem Besitzerin Emily mit ihrem trockenen Humor. Zusammen mit Hany, dem begnadeten Koch erstklassiger ägyptischer Küche, "schmeißt" die junge Frau mit viel sympatischem Durchsetzungsvermögen ihr Hotel inmitten einer ziemlich machohaften ägyptischen Männerwelt. Chapeau!! Wobei die beiden ihren Gästen wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sie haben mir sogar extra Soja-Milch besorgt!
Was ich unbedingt noch erwähnen will, ist die Sauberkeit. Die Zimmer sind gemütlich, zweckmäßig und tip-top sauber. Mein Fazit: Ich mache zum ersten Mal eine Ausnahme von meinem Prinzip, nie irgendwo zweimal hinzufahren. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Von oben haben Sie einen erstklassigen Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, AnneP117!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Nachdem Dahab für uns ein Ort der Entspannung ist und wir im März bereits so herzlich im El Primo Hotel aufgenommen wurden, haben wir nun wieder eine ganz tolle Woche hier verbracht. Wir fühlen uns mehr als Wohl in diesem kleinen flecken Erde.
Eel garden ist von Dahab ganz einfach die schönste Ecke zum entspannen.
Die Zimmer sind nach wie vor gemütlich, sehr sauber und vor allem der grandiose Ausblick vom Balkon ist atemberaubend. Das Frühstück war lecker und frisch wie immer mit allen was man gerne isst. Außerdem wird es auch an den Strand serviert und mit dem Ausblick schmeckt es gleich doppelt gut. Auch das Essen vom Koch ist absolut spitzenmäßig und lässt nichts zu wünschen übrig. Wie empfehlen hier die Moussaka und das tahoubashe aus der ägyptischen Menukarte.
Wir können das El Primo Hotel nur empfehlen und kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Neptune Hotel
Neptune Hotel
Nr. 5 von 29 in Dahab

Sie waren bereits im El Primo Hotel Dahab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Primo Hotel Dahab

Anschrift: El Melil Street | Area Eel Garden, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 29 Pensionen in Dahab
Preisklasse: 32€ - 56€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Primo Hotel Dahab 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Primo Hotel Dahab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.