“Bessere Pizza als Italien”
Bewertung zu Jay's Restaurant - GESCHLOSSEN

Küche: europäisch, ägyptisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
“Bessere Pizza als Italien”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Ein wunderschönes Restaurant mit super Essen und tollem Service. Hatte da meine beste Calzone Pizza. Werde im nächsten Sommer wieder hingehen. Der Ausblick ist wunderschön und es hat einen kleinen Strand, wo man direkt in das warme Meer reinliegen kann und die vielen Fische bestauenen. Man kann sich auch auf den Liegestühlen sonnen und sich direkt dorthin erfrischende kalte Säfte bestellen. Man kann aber auch ein wunderbares Dessert bestellen und den fantastischen und besten Panofi Pie essen. Von dem werden Sie nie genug kriegen. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen, weil hier alles stimmt und man auch sicher sein kann, dass man nicht irgendwas auf den Tisch bekommt und das auch wirklich keine Krankheiten hervorrufen wird.

• Ambiente
Danke, DJSchwaiger!