“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertung zu Dahabcastle

Dahabcastle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dahab suchen?
Dahabcastle
Bewertet am 5. April 2012

Wir verbrachten 6 Tage in Dahabcastle und genossen die Ruhe und den überaus gepflegten Zustand der Wohnung nach unserer 4 wöchigen Rundreise durch Ägypten.
Die Vermieterfamilie ist sehr sehr sympathisch und hilfsbereit. Die große Wohnung hat zwei Schlafzimmer, gute Betten, alles blitzsauber. Die Küche hat deutschen Standard, wer nicht ständig im Restaurant essen will, kann dies hier gut tun.
Von der großen Terrasse hat man einen herrlichen Blick aufs Meer; wer Lust auf Dahaber Abendstimmung hat, ist in 5 Minuten mittendrin.
Wir wären gern noch länger geblieben, leider war die Wohnung zu Beginn der Osterferien ausgebucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 53 in Dahab
Dahab Paradise
Dahab Paradise
Nr. 1 von 53 in Dahab

Sie waren bereits im Dahabcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahabcastle

Anschrift: El Mashraba, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Nr. 18 von 29 Sonstigen Unterkünften in Dahab
Preisklasse: 40€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)