“Bestes Lokal in Dahab”

Friends
Platz Nr. 15 von 124 Restaurants in Dahab
Küche: ägyptisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

Das Lokal haben wir durch Zufall entdeckt, weil wir Durst hatten .Tolles Lokal mit sehr gutem Essen ,sauber ,sehr freundlicher Besitzer, einfach gemütlich und zu relaxen kann man aufs Dach und hat einen schönen Blick aufs Meer. Werde bestimmt wieder kommen

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, gudrun b!

Bewertet 23. März 2017

Super Nette Jungs, kalte Getränke, gutes Essen und der Hit ist eine Shisha am Abend oben auf der Terrasse zu rauchen mit Blick aufs Meer.Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Hucky J!
Bewertet 27. November 2016

Für uns das beste Restaurant in ganz Dahab! Außerordentlich freundliche und kompetente Bedienung, wirklich hervorragendes Essen und eine unübertroffene Atmosphäre.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, COeTraveller!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir Friends in Dahab und fühlen uns dort immer wie Gott in Frankreich! Super essen, top Bedienung, hervorragende Shisha!!!
Man achtet dort auf alle Kleinigkeiten und die Atmosphäre ist einfach toll! Genuss pur, bei Meeresrauschen der dem Urlaub in Dahab die Krone aufsetzt.
Wir kommen wieder, danke Friends-Team!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Dabona!
Bewertet 1. März 2016

Sehr freundlich, guter Service, exzellentes Preis/Leistung Verh. Was will mann mehr?
Einziges Strand-Restaurant das Sitzplätze auf dem Dach unter den Palmen anbietet.
Waren schon oft dort und kommen immer wieder.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Christian H!