“Gutes essen, aber auch für drinks und eine shisha gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meya Meya

Platz Nr. 20 von 101 Restaurants in Dahab
Küche: international, mediterran, orientalisch, ägyptisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes essen, aber auch für drinks und eine shisha gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das essen ist hervorragend und es gibt starter (onion rings, tahina, baba ganoush, warmes Brot) aufs haus. Ich finde die preise für die menge und Qualität an essen gut bis sehr gut. Aber man kann dort auch sehr gut einfach nur etwas trinken. Wir haben für zwei bier und eine shisha 40 LE bezahlt!

Aufenthalt August 2013
Danke, Matthias W!

Remscheid
“Absolut relax!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Vor 7 Jahren waren wir das erste mal bei Meya Meya - es hat sich seit dieser Zeit zum positven hin verändert! Das Ambiente ist gemütlich, locker und leger! Man trifft dort zu jeder Jahreszeit internationales Publikum und haben so manche nette Kontakte dort geknüpft. Die "Jung's" sind "gut d'rauf" und immer für einen "kleinen Spaß" zu haben. Das gebotene Essen ist im Großen und Ganzen gut,reichlich und preiswert (...möglicherweise hat Herr - ulmmann - bezüglich der Qualität wirklich Pech gehabt) und hatten nie Anlass zur Klage. Ähnliches haben wir im Aladin (...nach der Brücke rechts Richtung Asalla - welches zwar eine gehobenere Ausstattung hat, aber wesentlich teurer ist) mit einem Fischgericht erlebt - total versalzen und trocken. Insgesamt kann ich Meya Meya ruhigen Gewissens empfehlen, wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt, zudem das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin S!
“Gemütliches Essen im Beduinenstil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Restaurant liegt direkt am Wasser und man isst gemütlich im Beduinenstil. Das offene Feuer im Restaurant wärmt einen zusätzlich bei windigen Abenden. Das Essen war immer sehr lecker mit Falafeln und Dips als Starter und lecker Quarkbällchen als Nachtisch gratis zur Hauptspeise. Super lecker waren die Sandwiches auf der Karte, z.B. das Clubsandwich...ein riesen Turm mit drei Sorten Fleisch ;) oder auch das Chickensandwich. Etwas lästig sind die Katzen, die man aber in jedem Restaurant in Dahab hat. Zur Abhilfe bekommt man von den Kellnern eine "Catshower" :) und dann hat man auch seine Ruhe. Der Service war insgesamt top. Also einfach mal ausprobieren!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Frances1987!
Basel, Schweiz
“Feuer und Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Bis lange nach Öffnungszeit verweilen dürfen. Direckt am Meer mit Tee und Shischa vergeht die Zeit wie im Flug. Ein offenes Feuer am Tisch sorgt für wohlige wärme.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Karlsonvonkeller!
Ulm, Deutschland
“Sehr gemütlich, Essen nahezu ungenießbar”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Schade eigentlich. Bei offenem Feuer wurden wir sehr freundlich begrüßt und bedient. Die Mezze waren lecker, die Nachspeise (Banane in Honig) ok. Leider waren die vier Hauptgerichte nur mit einiger Überwindung genießbar: zerkocht, minderwertige Rohmaterialien, grauenhafter Geschmack. Vielleicht hatten wir nur Pech - aber auf einen Vergleichstest hatten wir keine Lust mehr

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, ulmmann!