“Absolut relax!!!”
Bewertung zu Meya Meya

Platz Nr. 11 von 108 Restaurants in Dahab
Küche: orientalisch, ägyptisch, international
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Remscheid
“Absolut relax!!!”
Bewertet am 29. März 2013

Vor 7 Jahren waren wir das erste mal bei Meya Meya - es hat sich seit dieser Zeit zum positven hin verändert! Das Ambiente ist gemütlich, locker und leger! Man trifft dort zu jeder Jahreszeit internationales Publikum und haben so manche nette Kontakte dort geknüpft. Die "Jung's" sind "gut d'rauf" und immer für einen "kleinen Spaß" zu haben. Das gebotene Essen ist im Großen und Ganzen gut,reichlich und preiswert (...möglicherweise hat Herr - ulmmann - bezüglich der Qualität wirklich Pech gehabt) und hatten nie Anlass zur Klage. Ähnliches haben wir im Aladin (...nach der Brücke rechts Richtung Asalla - welches zwar eine gehobenere Ausstattung hat, aber wesentlich teurer ist) mit einem Fischgericht erlebt - total versalzen und trocken. Insgesamt kann ich Meya Meya ruhigen Gewissens empfehlen, wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt, zudem das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, Martin S!

• Indonesisch zuerst
“Gemütliches Essen im Beduinenstil”
Bewertet am 17. März 2013

Das Restaurant liegt direkt am Wasser und man isst gemütlich im Beduinenstil. Das offene Feuer im Restaurant wärmt einen zusätzlich bei windigen Abenden. Das Essen war immer sehr lecker mit Falafeln und Dips als Starter und lecker Quarkbällchen als Nachtisch gratis zur Hauptspeise. Super lecker waren die Sandwiches auf der Karte, z.B. das Clubsandwich...ein riesen Turm mit drei Sorten Fleisch ;) oder auch das Chickensandwich. Etwas lästig sind die Katzen, die man aber in jedem Restaurant in Dahab hat. Zur Abhilfe bekommt man von den Kellnern eine "Catshower" :) und dann hat man auch seine Ruhe. Der Service war insgesamt top. Also einfach mal ausprobieren!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Frances1987!
Basel, Schweiz
“Feuer und Fisch”
Bewertet am 27. Januar 2013

Bis lange nach Öffnungszeit verweilen dürfen. Direckt am Meer mit Tee und Shischa vergeht die Zeit wie im Flug. Ein offenes Feuer am Tisch sorgt für wohlige wärme.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Karlsonvonkeller!
Ulm, Deutschland
“Sehr gemütlich, Essen nahezu ungenießbar”
Bewertet am 15. Januar 2013

Schade eigentlich. Bei offenem Feuer wurden wir sehr freundlich begrüßt und bedient. Die Mezze waren lecker, die Nachspeise (Banane in Honig) ok. Leider waren die vier Hauptgerichte nur mit einiger Überwindung genießbar: zerkocht, minderwertige Rohmaterialien, grauenhafter Geschmack. Vielleicht hatten wir nur Pech - aber auf einen Vergleichstest hatten wir keine Lust mehr

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, ulmmann!
Brohl, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr lecker, sehr nett!
Gemütliche Atmosphäre, schön mit Holzfeuer und Chillout Musik.
Nach dem Essen noch einen Beduinentee am Lagerfeuer :-)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kai_Hawaii01!