“Sehr gemütlich, Essen nahezu ungenießbar”
Bewertung zu Meya Meya

Platz Nr. 12 von 109 Restaurants in Dahab
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gemütlich, Essen nahezu ungenießbar”
Bewertet am 15. Januar 2013

Schade eigentlich. Bei offenem Feuer wurden wir sehr freundlich begrüßt und bedient. Die Mezze waren lecker, die Nachspeise (Banane in Honig) ok. Leider waren die vier Hauptgerichte nur mit einiger Überwindung genießbar: zerkocht, minderwertige Rohmaterialien, grauenhafter Geschmack. Vielleicht hatten wir nur Pech - aber auf einen Vergleichstest hatten wir keine Lust mehr

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, ulmmann!

• Indonesisch zuerst
Brohl, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr lecker, sehr nett!
Gemütliche Atmosphäre, schön mit Holzfeuer und Chillout Musik.
Nach dem Essen noch einen Beduinentee am Lagerfeuer :-)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kai_Hawaii01!
“Zum Versickern!”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Man kann hier wirklich gut essen und die Crew ist einfach supernett! Wenn man abends an einem der Feuer sitzt, kann man so richtig in den Polstern versickern und die Zeit vergessen. Auch die nette Musik im Hintergrund trägt zur entspannten Stimmung bei. Abdoul und seine Jungs geben einem das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, ohne aufdringlich zu werden. Wir kommen gerne immer wieder her!

• Ambiente
Danke, hex22!
Hunsrück
“Entspannend”
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren als Gäse im Meya Meya beim Blue Hole und in Dahab.
Service aufmerksam, Speisen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Hunsruecktaucher_01!
Chiasso, Ticino, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Flöhe”
Bewertet am 6. November 2012

Eigentlich waren wir auf Grund der meist guten Bewertung die ersten beiden Abenden im Meya Meya, sehr freundliche Bedienung, das Essen war auch gut und günstig, die Katzen dort stören mich eigentlich nicht, aber als ich am 2. Abend die Beine voller Flöhe hatte, sind wir da nicht mehr hingegangen und haben andere sehr gute Beduin Lounges gefunden, die sauberer waren.

Aufenthalt November 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Volagratis