“Zum Versickern!”
Bewertung zu Meya Meya

Platz Nr. 11 von 108 Restaurants in Dahab
Küche: orientalisch, ägyptisch, international
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Zum Versickern!”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Man kann hier wirklich gut essen und die Crew ist einfach supernett! Wenn man abends an einem der Feuer sitzt, kann man so richtig in den Polstern versickern und die Zeit vergessen. Auch die nette Musik im Hintergrund trägt zur entspannten Stimmung bei. Abdoul und seine Jungs geben einem das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, ohne aufdringlich zu werden. Wir kommen gerne immer wieder her!

• Ambiente
Danke, hex22!

• Indonesisch zuerst
Hunsrück
“Entspannend”
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren als Gäse im Meya Meya beim Blue Hole und in Dahab.
Service aufmerksam, Speisen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Hunsruecktaucher_01!
Chiasso, Ticino, Switzerland
“Flöhe”
Bewertet am 6. November 2012

Eigentlich waren wir auf Grund der meist guten Bewertung die ersten beiden Abenden im Meya Meya, sehr freundliche Bedienung, das Essen war auch gut und günstig, die Katzen dort stören mich eigentlich nicht, aber als ich am 2. Abend die Beine voller Flöhe hatte, sind wir da nicht mehr hingegangen und haben andere sehr gute Beduin Lounges gefunden, die sauberer waren.

Aufenthalt November 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Volagratis

Danke, francoisewyssen!
Reichenau, Deutschland
“1000 und 1 Nacht”
Bewertet am 3. November 2012

Sehr ansprechende Atmosphäre, sehr gutes Essen mit Vor-und Nachspeise um 10 € und sehr zuvorkommender Service

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Redsea_Horst-Theo!
Neroth, Deutschland
“aufdringlich”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Trotz Bitten, uns zu helfen, die Katzenfamilie (Vater, Mutter, 4 Kinder-Katzen) von unserem Essen fern zuhalten, hat sich keiner verantwortlich gefühlt. Wir waren die einzigen Gäste, man hätte also etwas tun können. Ausserdem war mein Hühnchen nicht durchgegart, was auch niemanden interessiert hat.

Aufenthalt September 2012
Danke, Maxi W!