“Sehr nette Bedienung und gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meya Meya

Platz Nr. 15 von 106 Restaurants in Dahab
Küche: orientalisch, ägyptisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dietikon, Schweiz
“Sehr nette Bedienung und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Smily und Co. waren sehr nett und das Essen für Dahab Verhältnisse ausgezeichnet! Das Ambiente mit den Kissen und der schönen Beleuchtung war wunderbar. Wir haben zwei mal dort gegessen (Fisch und Tintenfisch) und fast jeden Abend eine Shisha geraucht und uns entspannt. Wie in jedem Restaurant in Dahab haben mich die vielen bettelnden Katzen etwas gestört. Im Meya Meya waren sie aber weit weniger aufdringlich als in anderen Restaurants. Das nächste Mal wenn ich in Dahab bin, werde ich bestimmt wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, David M!

• Indonesisch zuerst
Speyer
“Lecker, gemütlich und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

War während meines Urlaubs mehrmals im Meya Meya essen. Die Gerichte sind sehr stilvoll auf dem Teller angerichtet und geschmacklich sehr gut - das gilt für Fisch und Fleisch. Chillige Musik und gemütliche Sitzecken am Ufer mit sehr schönem Ausblick auf die Bucht von Dahab.
Ich werde im nächsten Urlaub hier sicher wieder im Meya Meya einkehren.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Christian W!
Horb am Neckar, Deutschland
“MeyaMeya = 100% das BESTE RESTAURANT in Dahab !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das beste Essen, den herzlichsten Service und das alles in komplett entspannter Atmosphäre mit Blick auf´s Meer !!! Shish Tawouk vom Holzofengrill, gebratener Reis mit Hühnchen, Linsensuppe oder aber auch der Mango Lassie... es ist einfach alles sehr sehr lecker und nur zu empfehlen. Man sitzt bequem auf Kissen am Boden und genießt einfach nur. Vor dem Essen gibt es leckere Dipps (Babaganough, Humus, Tehina) mit Fladenbrot und danach kann man wählen zwischen einem Nachtisch oder Shisha. Und das Alles ist im Preis inklusive bei den Hauptgerichten. Man fühlt sich hier jeden Tag und zu jeder Stunde herzlich willkommen ! Just for Info WLAN ist hier auch frei... Für Taucher: es gibt noch ein weiteres MeyaMeya bei den Canyons, Hier gibt es tagsüber leckere Snacks; Sandwiches, Suppen, Pizza.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Alex0507!
Ilshofen, Deutschland
“Meya Meya alles 100%......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Super Restaurant mit echtem Ägyptischen Flair. Kann man echt weiterempfehlen.
Sehr gute Küche und freundliches Personal, das immer darum bemüht ist das die Kunden zufrieden sind.
"Alles Banane alles Mango" wie es bei einem Mitarbeiter immer heißt :D
Hier kann man wenigstens die mentalität der Ägypter kennenlernen, nicht so wie in den großen Hotels, wo das richtige Ägypten in meinen Augen total auf der Strecke bleibt

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ginnie77!
“best restaurant in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Meya Meya ist wirklich 100%, toller Meerblick, extrem freundliches Personal bei dem man sich als Freund willkommen fühlt, superleckeres Essen, schneller und guter Service, gemütliche Atmosphäre, keine Wünsche bleiben offen. Meya Meya kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen und danach ein leckerer Bananenshake.....

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Anna187337!