“Lecker!!!”

Blue House Thai Restaurant
Platz Nr. 28 von 107 Restaurants in Dahab
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Neroth, Deutschland
“Lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wahnsinns Essen, freundliche Leute, geiler Platz!!!
Man sitzt über dem Gewusel von Dahab, kann aufs Meer schauen, hat den Wind um die Nase und extrem leckeres Essen auf dem Tisch. Auch preislich voll in Ordnung (immer im Vergleich zu den üblichen Preisen in Ägypten).

Aufenthalt September 2012
Danke, Maxi W!

Frankfurt
“Prima Essen und die vermutlich besten Plätze Dahabs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Blue House liegt zwar auch mitten auf der Promenade, aber nicht direkt am Wasser, sondern im ersten Stock. Somit hat man automatisch einen interessanten Perspektivewechsel, wenn man die Stufen nach oben schreitet. Um das richtig genießen zu können, den Trubel in aller Ruhe von oben genießen zu können, sollte man unbedingt und ausdrücklich einen Tisch auf dem Balkon reservieren. Dort oben hat man schlichtweg einen der besten Plätze in ganz Dahab. Man schwebt in Ruhe über den Dingen und kann ein ausgezeichnetes Essen genießen.

Das Blue House ist schlicht aber sympathisch eingerichtet und sehr sauber, was auch der Blick in die offene "Show"-Küche bestätigt. Das Essen ist ausgesprochen gut. So ein leckeres, wirklich authentisches Thai-Essen hatten wir in Dahab nicht erwartet. Die Preise sind zudem absolut fair. Kein Wunder, dass hier stets reger Betrieb herrscht. Dennoch ist der flinke Service unaufdringlich und sehr freundlich.

Wenn man nicht unbedingt landestypisch essen möchte und Abwechslung sucht, dann ist das Blue Hause die vielleicht beste Wahl in Dahab. Die oft lästigen, allgegenwärtigen Katzen gibt es hier übrigens auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, weezerFrankfurt!
Weimar, Deutschland
“Orginal Thai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Super gutes Essen. Wir waren mehrfach dort. Es war immer wirklich thailändisch und sehr schmackhaft. Wer scharf nicht mag, sollte dies unbedingt vorher sagen. Ich liebe scharf! Meine Frau nicht wirklich. Sie hatte milde Gerichte mit Kokos.
Auch die Shakes waren zu empfehlen.

Wir hatten keine Magenprobleme nach dem Besuch. Die Küche ist sauber. Man kann bei der Essenszubereitung zuschauen. Die Sanitärenanlagen waren auch top.

Die Chefin bedient selbst und ist echt taff. Bestellungen, Essen reichen, Fragen beantworten ... alles sehr schnell und zuvorkommend. Super.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, ChristianWe!

Reisende, die sich Blue House Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dahab, Süd-Sinai
Dahab, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Blue House Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!