“TIP TOP :)”

Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“TIP TOP :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben 4 Adventure Dives und 4 Fun Dives mit den Sea Dancern verbracht. Wir haben unseren 6jährigen Sohn mit dabei gehabt und es gab keine Probleme. Es gibt absolut nix zu meckern, im Gegenteil wir sind voller Lob für die Atmosphäre, die Hygiene und Sauberkeit, die Super Instructors und das Unikum Steve. Vielen Dank Euch für die tolle Zeit, wir haben uns jederzeit willkommen und aufgehoben gefühlt und freuen uns schon auf das Wiedersehen, denn wir kommen wieder, keine Frage!

Lieber Steve,
sei herzlich gegrüßt und bitte richte Klelt und Elvira auch viele Grüße von uns aus!
Mattias, Ole and Jacqueline

Danke, dazureus!