“Perfekt, grossartig und wunderbar!”
Bewertung zu Sunsplash

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dahab suchen?
Sunsplash
Nr. 9 von 28 Pensionen in Dahab
Zurich
“Perfekt, grossartig und wunderbar!”
Bewertet am 16. November 2009

Gerade sind wir wieder in der kalten Schweiz angekommen... Zwei Wochen im Sunsplash in Dahab liegen hinter uns und was soll ich sagen - es war wieder einmal einfach nur WUNDERBAR!

Bereits zum vierten Mal waren wir bei Anita zu Gast und es war traumhaft!

Zimmer: Wir buchen jeweils die Zimmer mit eigenem Bad. Luxus sollte nicht erwartet werden, aber zwei Betten, ein Schrank, Tisch und Stuhl sowie Dusche und WC stehen zur Verfügung. Es ist sauber (wird jeden Tag geputzt) und sehr familiär!

Anlage: Wunderschön mit unzähligen Sitzgelegenheiten auf Kissen, Tische und Stühle draussen, sehr sauber!

Atmosphäre: Das was Sunsplah ausmacht! Die Crew ist super freundlich und hilfsbereit. Allen voran Anita die eine perfekte Gastgeberin ist. Auch ein grosses Dankeschön an die Küchenmannschaft und die Dive Instructors (Samir, Hamada und Sayed). Im Sunsplash wird man jedes mal aufgenommen als gehöre man zur Familie!

Essen: Frühstück von 0730 bis 1000. Omeletten, Rührei oder Spiegelei, Brot, Früchte und Gemüse, Käse, Konfitüre und Honig. Kaffe und Tee. Abendessen: Jeden Abend eine Suppe, sowohl verschiedene Hauptspeisen vom Buffet. Nachspeise. Alles sehr familiär und sehr lecker! Zudem steht in der Küche ein grosser Kühlschrank aus dem jederzeit Getränke bezogen werden können. In einer Schublade liegt dein Zettel auf dem du jeweils deine Konsumationen notieren musst. Vetrauen pur! Ein grosses Dankeschön auch für das!

Tauchen: Ach, tauchen!!!! Dahab ist wunderbar! Das rote Meer in seiner noch relativ unberührten Form. Vom Blue Hole, zum Canyon, von Murray Garden bis zu den Islands. Alles wunderbar. Sowohl für OWD oder ADV Divers. Für jeden was dabei. Eines der grössten Highlights ist wohl der Ausflug ins Ras Mohammed (Nationalpark), den Anita gerne organisiert (mit Übernachtung unter Sternenhimmel). Shark Obeservatory oder Yolanda: EIN TRAUM. Ebenfalls zu empfehlen das Hausriff! Die Dive Masters sind super! Sehr professionell und nett! Ausrüstung kann gemietet werden, alles in TOP Zustand!

Sunsplash: Immer wieder gerne! Planen schon unseren nächsten Aufenthalt im South Sinai! Denn im Sunslash ankommen ist jedes mal wie nach Hause zurückkehren!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Nesima Resort and Dive Center
Tropitel Dahab Oasis
Tropitel Dahab Oasis
Nr. 6 von 52 in Dahab

Sie waren bereits im Sunsplash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunsplash

Unternehmen: Sunsplash