Jowhara Hotel
69 $*
100 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dahab Plaza Hotel(Dahab)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $*
22 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Life Village(Dahab)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
40 $*
39 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tropitel Dahab Oasis(Dahab)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
62 $*
Priceline
48 $*
Bewertet 23. November 2013

Wir waren hier für eine Woche zu Gast.
Das Hotel ist am Rand von Dahab und von der Straße aus sehr unscheinbar.
Im Innenhof ist es aber sehr idyllisch. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und das Frühstück ist wirklich super! Das ganze gibt es zu einem unschlagbaren Preis! Wenn man eine Unterkunft sucht die für die Nacht sein soll und man Tagsüber eh unterwegs ist, findet man hier alles was man braucht!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GhostDiver22!
Bewertet 17. September 2013

Beduinencamp mit blumigem Garten. Wer hier mal war will nicht mehr weg, kommt also immer wieder. 1001 Nacht sind nicht genug. Hier erlebt man was orientalische Gastfreundschft bedeutet.
Inshalla bis zum nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina J!
Bewertet 27. Mai 2013

Einfaches Hotel, aber absolut sauber und freundliches Personal. Tolle Lage mitten im Stadtleben, dennoch sehr ruhige Zimmer. Kurze Wege zum Wasser. Mit erstklassiger Tauchbasis unter deutscher Leitung direkt im Hotel. Für Leute die ein günstiges, aber sehr ordentliches Hotel suchen nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz H H!
Bewertet 24. November 2012

Wir verbrachten mehr als ein Monat in diesem sehr netten kleinen Hotel. Das Jowhara ist wirklich ein Juwel!!! Sehr nettes Management, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber und gepflegt!!! Jederzeit wenn ich wieder eine Reise nach Dahab machen werde, werde ich auf jedenfall wieder dort logieren wollen!!! :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika G!
Bewertet 2. August 2012

Die Hotelführung ist sehr, sehr freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind preiswert, schlicht eingericht, aber sehr sauber, mit Kühlschrank und Klimaanlage. Auch die Lage ist super, es ist nicht weit zum Zentrum, jede Menge Läden in der direkten Umgebung für alles, was man so braucht. Man kann außerdem schöne Ausflüge in die Berge buchen und es ist eine Tauchschule angeschlossen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder dort bleiben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mona M!