“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Perfekte Lage in Dahab.”
Bewertung zu Jowhara Hotel

und 1 weitere Seite
Jowhara Hotel
Nr. 15 von 52 Hotels in Dahab
Buchrain CH
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Perfekte Lage in Dahab.”
Bewertet am 4. März 2012

Dieses Hotel verfügt über ein sehr gutes und professionelles Managment. Wir fühlten uns vom ersten moment weg sehr gut aufgehoben. Das Managment ist ehrlich und freundlich. Wünsche wurde sofort erfüllt. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Ah ja.. die Betten sind sehr bequem. Die Matratzen sind fast neu!! Die Zimmer sind gross. Das Badezimmer ist einfach aber ausreichend. Man sieht, das das Managment sehr stark auf Sauberkeit und das wohl der Gäste schaut. Weiter so!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Patrickx72!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2012

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer inkl. kleinen Balkons, sehr zentral gelegen und in wenigen Schritten steht man am Meer. Trotzdem ist es ziemlich ruhig im Jowhara, so dass man wirklich gut entspannen kann. Zudem ist es sehr günstig.
Praktisch ist auch, dass das 'I Dive' Tauchcenter direkt nebenan ist. Auch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Julia J!
Alexandria, Ägypten
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Dezember 2011

Mein Urlaub begann mit einer tollen Überraschung. Als Wiederkehrer im Jowhara Hotel wusste ich ja schon um die Qualität dieses Juwels von Dahab, einschließlich dem fröhlichsten und leckersten Frühstück von Dahab (Dank Tracey). Das Preis-Leistungsverhältnis im Johwara sucht seinesgleichen in Dahab, die Zimmer waren wie gewohnt sehr sauber, die Anlage gepflegt, und die Hilfsbereitschaft des Teams toll.
Die Überraschung war eine brandneue Tauchbasis in der Hotelanlage. Das I-Dive Dahab ist wunderschön gestaltet, die professionelle Betreuung durch ein Team welches seit Jahren in Dahab abtaucht macht einfach nur Spaß.
Das Jowhara Hotel und die Tauchbasis I-Dive Dahab lassen keine Wünsche offen und sind - ob nun Taucher oder "nur" Sonnenanbeter- eine Garantie für eine tolle Zeit in Dahab jenseits der 5*Sterne teuren Luxusherbergen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, Swantje007!
Johannesburg, Südafrika
Bewertet am 1. Dezember 2011

So stellt man sich einen erholsamen Urlaub vor und das kann ich nur empfehlen!
Der Aufenthalt im Jowhara war super. Für eine Woche wurden wir in einer sehr angenehmen familiären Atmosphäre mit entspannendem Flair bestens betreut. Freundliches Management und hilfsbereites Personal standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, jeglichen Wunsch zu erfüllen. Die Organisation unserer Trips, sei es tauchen, schnorcheln, surfen oder zum Berg Sinai und Umgebung funktionierte reibungslos.
Preisgünstige, saubere und funktionstüchtige Zimmer werden tagtäglich gereinigt und aufgeräumt. Im Garten befinden sich Palmen und in relaxter Umgebung kann man sich prima im beduinenstyle im ‘arisha’ aufhalten und Tee trinken. Zum Strand sind es nur ein paar wenige Minuten und trotz zentraler Lage – Restaurants sind 5-10min zu Fuss erreichbar – ist das Jowhara eine ruhige grüne Oase in Dahab.
Vom Empfang bei der Ankunft bis zur Verabschiedung war immer jemand bereit, uns das Gefühl zu geben, zur “Familie” zu gehören - ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 2 von 52 in Dahab
Happy Life Village
Happy Life Village
Nr. 16 von 52 in Dahab

Sie waren bereits im Jowhara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jowhara Hotel

Unternehmen: Jowhara Hotel
Anschrift: El Mashraba Street, Dahab 069, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 15 von 52 Hotels in Dahab
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 37€
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jowhara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.