“Familiär, gemütlich, preiswert”
Bewertung zu Eel Garden Stars Restaurant - GESCHLOSSEN

Eel Garden Stars Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: ägyptisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Restaurant liegt ein paar Gehminuten nördlich der zentralen Touri-Meile, an einem der ruhigeren Küstenabschnitte von Dahab. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 5/7) haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Der Service ist freundlich, das ganze Ambiente sehr familiär, die Beduinen-Sitzecken chillig-gemütlich. Unsere Kinder mochten besonders die Pfannkuchen mit Früchten und Schokolade, außerdem schmeckt der Beduinen-Tee hier sehr lecker. Die kleineren Snacks haben super geschmeckt, die Hauptgerichte waren gut und vergleichsweise preiswert.

Für Schnorchler: sicher einer der besten Spots in/bei Dahab. Der Zugang zum Eel Garden liegt zwar ein Stück weit draußen...aber der Weg lohnt sich.

Einziger Wermutstropfen: in der Ecke ist es oft recht windig. Wir waren im Januar dort und direkt am Wasser war es für unsere Mädels manchmal etwas frisch, zumal nach dem Schnorcheln. Die meisten Sitzplätze im Restaurant liegen aber komplett windgeschützt.

3  Danke, ulmmann!

Bewertet am 7. Oktober 2012

Die zwei Inhaber, Omar & Saied machen einen echt guten Job. Man kann dort in aller Ruhe den ganzen Tag relaxen, ab und an schnorcheln gehen, danach sogar duschen, und am Abend in extrem schöner Atmosphäre richtig gut essen. Man wird extrem freundlich und zuvorkommend behandelt und bedient. Fast familiär.
Ausserdem ist es, trotz Meereslage und Wüstenstaub, sehr sauber. Die preise sind korrekt. Wir hatten echt schöne Tage dort und vermissen es schin.

Danke, Maxi W!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich kenne dieses Restaurant seit Jahren. Die Qualität vom Essen ist sehr gut, wie auch der Service. Sehr empfehlenswert!!

Danke, phoebeSwiss!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr angenehme, freundliche Bedienung, nicht aufdringlich
gutes identisches Essen, grosse Menuauswahl
toller Platz zum Schnorcheln
auch Zimmer mit verschiedener Ausstattung vorhanden
gutes Preis-Leidtungsverhältnis
bei starkem Wind ist die Lage optimal, weil etwas geschützt
abends romantische Stimmung unter dem Sternenhimmel

Danke, hebrare!
Bewertet am 7. September 2011

eel garden stars ist ein echtes kleines juwel. sehr liebevoll gestalteter platz mit ganz vielen sitzkissen am boden, strandliegen zum chillen. besonders hervorheben muss man hier die küche. das essen ist wirklich fantastisch und man bekommt authentisches ägyptisches essen. dort kann man getrost einen ganzen tag herumliegen, gut essen, gut frühstücken, zwischendurch dann wieder in der sonne braten oder schnorcheln gehen. das team ist ausgeprochen nett und hilfsbereit. wir hatten hier die beste zeit in dahab. es werden dort auch kleine, sehr einfache zimmer angeboten. hier hat man seine ruhe und kann entspannen. preislich ist das eel garden stars auch super günstig. man sollte auch nach frischem fisch fragen, wenn es den gibt, dann unbedingt probieren - ist einfach nur lecker. die küche ist sehr sauber, wir hatten wirklich keinerlei probleme. für uns definitiv best place in town!!!

Danke, kokualina!

Reisende, die sich Eel Garden Stars Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: