“Tolle Zimmer, freundlich, super Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shams Hotel

Shams Hotel
Nr. 2 von 52 Hotels in Dahab
Ravelsbach
“Tolle Zimmer, freundlich, super Preis/Leistung”
Bewertet am 6. November 2010

Nahe an der Strandpromenade aber trotzdem Ruhig. Baden im Meer ein paar Meter die Promenade runter, aber kein Sandstrand. Div. Tauch und Bademöglichkeitenin der Näherern Umgebung. Gemütliches Restaurant direkt am Meer. Sehr freundliche Chefin und sehr bemühtes Personal. Ausflüge können direkt vom hotel aus organisiert werden, bzw. es wird offen erklärt, was zu empfehlen ist und was Zeit und Geld nicht Wert ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Dabrzn!
Shamsiii, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2016
Vielen Dank für die Zeit nehmen und uns die Überprüfung
Es war toll, Sie zu treffen und freuen uns, Sie bald wieder zu sehen

• Arabische zuerst
Bewertet am 20. Oktober 2010

Perfekt für Sportler (Taucher, Windsurfer, Kitesurfer, ...), aber auch einfach zum chillen!
Hotel liegt am Beginn bzw. Mitten in der Fussgängerzone, d.h. jede Menge Geschäfte, Restaurants, Lokale, Bars,.... direkt vor der Haustür!!!
Das Shams Restaurant liegt direkt am Wasser! Man kann hier ganz entspannt Frühstücken, Abendessen, oder einfach nur Tee trinken und Shisha rauchen!
Um in die Lagune zum Surfen und Kiten zu kommen, nimmt man sich einfach ein Taxi um weniger als einen Euro!
Das SHAMS Hotel ist übrigens nicht nur für Ägyptische Verhältnisse sauber sondern so wie man es sich als Europäer wünscht!!! Der Ägyptische Flair geht dabei aber nicht verloren...

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, hacnac!
Wir in Shams Hotel sind so glücklich, wie glücklich Sie war hier, und, die uns stolz auf unsere Arbeit zu sehen,
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald
Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein Hotel nach meinem Geschmack: sauber, gepflegt, guter Service, ausreichend und abwechslungsreich zu essen. Perfekte Lage: vorne die Strandpromenade und das Hausriff, hinten beginnt die Fußgängerzone. Möglichkeit interessante oder spannende Ausflüge zu machen ist vorhanden und sollte genutzt werden. WLAN, Klimaanlage usw. vorhanden. Was will man mehr. Ein eigener Pool fehlt, jedoch könnte man nahegelegene Pools mitbenützen oder in der nahegelegenen Lagune oder in der Bucht schwimmen. Auch das Hausriff ist wie hier üblich mit ein paar Schritten über das Riffdach erreichbar. Taucher sind im Shams Hotel gut aufgehoben und bekommen die Möglichkeit schöne Plätze zu betauchen. Hier wird es kein steriler Cluburlaub sondern Urlaub bei "Freunden".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, DrZly!
wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genießen Sie Shams
Wir freuen uns auf Wiedersehen
Heiligenkreuz
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel verfügt über 14 nett und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Das Bad hat Dusche mit Vorhang, WC und ein Waschbecken. Alle Zimmer verfügen über eine Klimanlage mit Fernbedienung. Ein kleiner Balkon ist im OG auch vorhanden von dem man wundervoll den Sonnenaufgang über dem Meer anschauen kann.
Die Zimmer sind nicht super modern eingerichtet aber alles ist sehr sauber und gepflegt.

Man kann zwischen HP oder NF wählen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Pitshark!
Vielen Dank für die Zeit nehmen und uns die Überprüfung
Es war toll, Sie zu treffen und freuen uns, Sie bald wieder zu sehen
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2010

Zwischen Meer und Wüste. Klein, aber fein. Zentral gelegen, aber doch nicht direkt im Touristentrubel. Der Zimmerservice ist sehr bemüht und erfüllt auch Sonderwünsche. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut, und kann im eigenen Restaurant mit schönem Ambiente, direkt am Meer genoßen werden. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und mit Aircondition. Die meisten haben ihren eigenen Balkon oder Terrasse, viele mit Meerblick.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Chefin, konnte ich meine Aktivitäten (8 tägige Kamelsafari und Jordanienbesuch im Wadi Rum und Petra ) vor Ort und ganz individuell organisieren. Für Leute, die etwas erleben wollen und keine Pauschalreisen mögen ein ideales "Basislager".

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Wolfclaud!
Wir in Shams Hotel sind so glücklich, wie glücklich Sie war hier, und dass macht uns stolz auf unsere Arbeit zu sehen,
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald
Zürich
Bewertet am 5. April 2010

Kleines, familiäres Hotel mit gemütlichem Innenhof. Für Dahab an relativ ruhiger Lage, aber trotzdem zentral. Hübsch eingerichtete, einfache Zimmer mit toller Aussicht. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal!! Tolle Auswahl an Frühstück, gute Küche, gemütliches Restaurant. Exzellente Tauchschule mit sehr professionellem Personal, das grossen Wert legt auf Sicherheit und Respekt gegenüber der Unterwasserwelt!! Nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Taucher10!
shamsdahab, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Ich freue mich in der Lage sein, Sie wieder zu sehen :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dahab angesehen:
Nr. 6 von 52 in Dahab
Swiss Inn Resort
Swiss Inn Resort
Nr. 7 von 52 in Dahab

Sie waren bereits im Shams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shams Hotel

Unternehmen: Shams Hotel
Anschrift: Al Mashraba Street, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shams Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Booking.com, HotelsClick, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dahab Hotel Shams
Hotel Shams Bewertung