“Als Gast gekommen, als Freund, der gerne wieder kommt, gegangen...”
Bewertung zu Shams Hotel

Shams Hotel
Nr. 2 von 52 Hotels in Dahab
Weilheim, Deutschland
“Als Gast gekommen, als Freund, der gerne wieder kommt, gegangen...”
Bewertet am 1. Juli 2010

Zwischen Meer und Wüste. Klein, aber fein. Zentral gelegen, aber doch nicht direkt im Touristentrubel. Der Zimmerservice ist sehr bemüht und erfüllt auch Sonderwünsche. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut, und kann im eigenen Restaurant mit schönem Ambiente, direkt am Meer genoßen werden. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und mit Aircondition. Die meisten haben ihren eigenen Balkon oder Terrasse, viele mit Meerblick.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Chefin, konnte ich meine Aktivitäten (8 tägige Kamelsafari und Jordanienbesuch im Wadi Rum und Petra ) vor Ort und ganz individuell organisieren. Für Leute, die etwas erleben wollen und keine Pauschalreisen mögen ein ideales "Basislager".

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Wolfclaud!
Shamsiii, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2016
Wir in Shams Hotel sind so glücklich, wie glücklich Sie war hier, und dass macht uns stolz auf unsere Arbeit zu sehen,
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald

• Arabische zuerst
Zürich
Bewertet am 5. April 2010

Kleines, familiäres Hotel mit gemütlichem Innenhof. Für Dahab an relativ ruhiger Lage, aber trotzdem zentral. Hübsch eingerichtete, einfache Zimmer mit toller Aussicht. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal!! Tolle Auswahl an Frühstück, gute Küche, gemütliches Restaurant. Exzellente Tauchschule mit sehr professionellem Personal, das grossen Wert legt auf Sicherheit und Respekt gegenüber der Unterwasserwelt!! Nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Taucher10!
shamsdahab, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Ich freue mich in der Lage sein, Sie wieder zu sehen :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dahab angesehen:
Nr. 6 von 52 in Dahab
Swiss Inn Resort
Swiss Inn Resort
Nr. 7 von 52 in Dahab

Sie waren bereits im Shams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shams Hotel

Unternehmen: Shams Hotel
Anschrift: Al Mashraba Street, Dahab, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Dahab
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shams Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dahab Hotel Shams
Hotel Shams Bewertung