Shams Hotel
Hotels.com
100 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Life Village(Dahab)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
  • Inklusive Frühstück
Dahab Plaza Hotel(Dahab)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $*
22 $*
40 $*
39 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tropitel Dahab Oasis(Dahab)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
48 $*
42 $*
Expedia.com
Bewertet 19. Juli 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliche und geräumige Zimmer (schöne Mischung aus orientalischem Flair mit europäischem Komfort!), beste Lage mit Meerblick. Sehr zentral (Zentrum von Dahab) aber dennoch sehr ruhig. Gute (einheimische und internationale) Küche, das Restaurant mit viel Charme lädt auch nach dem Essen zu längerem Verweilen ein.
Mr. Shams und sein Team umsorgen ihre Gäste und erfüllen alle Wünsche, ohne jemals aufdringlich zu erscheinen. Wirklich sehr empfehlenswert!
Tauchbasis/-Schule im Haus, ebenfalls sehr zu empfehlen sind die himmlischen Massagen bei Frau Chloud (ebenfalls im Haus)!
Ich werde meinen nächsten Aufenthalt in Dahab ganz sicher wieder bei "Shams" buchen!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Edgar D!
Shamsiii, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2016

Bewertet 26. Mai 2013

Ich war in Dahab mehrmals. Shams war aber eine besondere Erfahrung. Die Bungalows sind super schoen mit Klimaanlage. Sie sind ganz sauber. Shams war sehr nett und freundlich. Er hat uns immer geholfen. Das Restaurant oder kleines Cafe hat ein sehr schoenes Blick am Meer und die arabische Sofas sind cool. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Shams bleiben. Es ist "good value for money".

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, CherryJane1!

Bewertet 18. März 2013

Waren auf einen Kurztrip bei SHAMS. Der Chef Shams ist stets bemüht den Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvor kommend. Die Küche ist ausgezeichnet und das Restaurant liegt direkt am Meer. Es ist sehr gemütlich und lädt einfach zum sitzenbleiben und relaxen ein.
Die Tauchbasis hat neustes Equipment und Hamdi hat eine super Crew. Die Lage des Hotels ist zwar zentral, sodass man alles in wenigen Minuten erreicht, trotzdem ist es ruhig.
Die Zimmer sind funktionell, alles was man im Urlaub braucht - zum Entspannen zieht es einen sowieso ins Restaurant...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NikUN_13!

Vielen Dank für Ihre Zeit, um uns einen Überblick über
Ich bin glücklich, Ihnen Ihren Urlaub in Shams Hotel in Dahab & genossen
Freue mich, dich wieder zu sehen

Bewertet 25. Dezember 2012

Schönes, freundliches Hotel, besonders ist das Restaurant zu empfehlen! Es lädt zum Verweilen ein und liegt direkt am Meer. Hier haben wir viele entspannte Stunden mit Blick auf das Wasser verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martina B!

Bewertet 20. November 2011

Uns hat besonders das feundliche Personal beeindruckt, dass unfauffällig immer bemüht war, uns den Urlaub zu versüßen, der Hotelbesitzer Shams war stets am Wohlbefinden seiner Gäste interessiert. Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert. Schön ist auch die Lage, nicht ganz im Trubel der Promenade, wo ein Geschäft oder Restaurant am anderen liegt. Wir, eine Familie mit zwei Kindern haben uns super wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, antimoku!
Shamsiii, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Wir in Shams Hotel sind so glücklich, wie glücklich Sie war hier, und dass macht uns stolz auf unsere Arbeit zu sehen,
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald