“NikUN”
Bewertung zu Shams Hotel

Shams Hotel
Nr. 2 von 53 Hotels in Dahab
Bewertet am 18. März 2013

Waren auf einen Kurztrip bei SHAMS. Der Chef Shams ist stets bemüht den Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvor kommend. Die Küche ist ausgezeichnet und das Restaurant liegt direkt am Meer. Es ist sehr gemütlich und lädt einfach zum sitzenbleiben und relaxen ein.
Die Tauchbasis hat neustes Equipment und Hamdi hat eine super Crew. Die Lage des Hotels ist zwar zentral, sodass man alles in wenigen Minuten erreicht, trotzdem ist es ruhig.
Die Zimmer sind funktionell, alles was man im Urlaub braucht - zum Entspannen zieht es einen sowieso ins Restaurant...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NikUN_13!
Shamsiii, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2016

Vielen Dank für Ihre Zeit, um uns einen Überblick über
Ich bin glücklich, Ihnen Ihren Urlaub in Shams Hotel in Dahab & genossen
Freue mich, dich wieder zu sehen

Bewertet am 25. Dezember 2012

Schönes, freundliches Hotel, besonders ist das Restaurant zu empfehlen! Es lädt zum Verweilen ein und liegt direkt am Meer. Hier haben wir viele entspannte Stunden mit Blick auf das Wasser verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martina B!

Bewertet am 20. November 2011

Uns hat besonders das feundliche Personal beeindruckt, dass unfauffällig immer bemüht war, uns den Urlaub zu versüßen, der Hotelbesitzer Shams war stets am Wohlbefinden seiner Gäste interessiert. Die Zimmer werden gerade nach und nach renoviert. Schön ist auch die Lage, nicht ganz im Trubel der Promenade, wo ein Geschäft oder Restaurant am anderen liegt. Wir, eine Familie mit zwei Kindern haben uns super wohl gefühlt und bestens erholt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, antimoku!
Shamsiii, Owner von Shams Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Wir in Shams Hotel sind so glücklich, wie glücklich Sie war hier, und dass macht uns stolz auf unsere Arbeit zu sehen,
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald

Bewertet am 3. November 2011

Einfaches Hotel in sehr schöner Lage. Seht nettes und hilfsbereites Personal. Neu eröffnete Tauchbasis mit nagelneuem Equipment und sehr nettem Diveguide! Das Zimmer mit Doppelbett ist relativ klein, unseres hatte aber eine tollen Meerblick. Das Restaurant direkt am Wasser wurde zu unserem zweiten Wohnzimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, T_Dosko!

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald

Bewertet am 24. Mai 2011

Die nicht bewerteten Punkte habe ich nicht gebraucht und konnte Sie somit nicht bewerten bzw. waren nicht vorhanden.

In Summe hat mir das Hotel sehr gefallen. Es wird von einer Österreicherin mitgeführt und entspricht demnach sehr dem deutschen Wünschen und man fühlt sich gleich zu Hause, weil die Bedienungen und Umgebung sehr europäisch gestaltet sind. Hinzu kommen die geringen Preise.

Es ist einfach schön beim Rauschen des Meeres Nachts einzuschlafen, weil das Hotel samt Restaurantbereich direkt am Meer, wo man früh morgens beim Sonnenauf- und Untergang essen kann. Ein Großteil der Küste ist nur zum Schnorcheln wunderbar, auch direkt vorm Hotel. Möchte man baden, kann man ca. 10 min in jeweils zwei Richtungen marschieren.

Auch als Unterkunft beim Tauchurlaub ist das Hotel prima. Zusätzlich gibt es bei der Partnertauchresort Rabatt auf alle Tauchgänge. Ein unbedingtes Muss, wer einen längeren Urlaub in Dahab plant und sportlich unterwegs ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hasen_A!

Bewertet am 20. Januar 2011

kleine aber feines Hotel, dass vorallem durch seine Lage und die liebevolle Betreuung des Personals und der Hotelbesitzer besticht.
Die Zimmer sind einfach aber sauber, sollte man irgendwas benötigen oder fehlen kann man sich jederzeit an das Personal wenden, es wird einem sehr gerne geholfen!
Ein toller Platz um mit der Seele zu baumeln. Das dazugehörige Restaurant ist ein Ort zum Träumen und sorgt für wundervolle Genüße mit allen Sinnen. Hab so sensationell dort gegessen! (Versucht z.B. mal den tagesfrischen Fisch - wow!), Vom Frühstück angefangen bis zum Nachtmahl - jede Mahlzeit ein Genuß und noch dazu mit einer großen Auswahl an Gerichten!
Gratis Internetzugang gibt es auch, falls man seinen Lieben zuhause ein Mail senden möchten :-)))
Ich konnte von Stunde, zu Stunde einfach wahrnehmen wie relaxt und glücklich man einfach sein kann. Ein Ort zum Kraft tanken!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eva160566!

Bewertet am 1. Dezember 2010

Sehr schönes und ruhiges Hotel mit sauberen und ausreichend großen Zimmern.
Das Hotel-Team und Susanne sind immer freundlich und helfen bei allen Problemen oder Wünschen weiter !!
Wir konnten alle unsere Fragen im Vorraus mit Susanne per E-mail abklären !!

Besonders zu erwähnen ist das SHAMS-Restaurant, das direkt am Meer liegt, alle Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker....
besonders Seafood und der Bananen-Split sind zu empfehlen !!!

... NULL-Problemo mit Magen oder Darm Problemen !!!!

... wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie

0,3 km entfernt
Dahab Plaza Hotel
Dahab Plaza Hotel
Nr. 17 von 53 in Dahab

Sie waren bereits im Shams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shams Hotel

Anschrift: Al Mashraba Street, Dahab 46617, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Dahab
Preisklasse: 28€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shams Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dahab Hotel Shams
Hotel Shams Bewertung