“Shams Restaurant”
Bewertung zu Shams Restaurant

Shams Restaurant
Platz Nr. 4 von 113 Restaurants in Dahab
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014

Nettes, kleines Restaurant, unweit vom Hotel
mit leckerem Essen und freundlichen Personal.
Empfehlen kann ich besonders das Steak :-)

Danke, Johnny K!

Bewertet am 12. Januar 2013

Wir parkten uns und unsere Rucksäcke vor und nach unserer Kamelsafari.Wir wurden sehr hilfsbereit und stets freundlich bedient.Ich hatte das Gefühl alle arbeiten im Sharms gerne für ihre Gäste.Selbst Sonderwünsche wurden freundlich behandelt.Ich bin froh im Sharms gewohnt zu haben und komme wieder,habe noch den Zimmerschlüssel (ausversehen,sorry).

Danke, AboumReicick!
Bewertet am 28. August 2012

leckeres Essen, tolle Atmosphäre, liebes Personal...

Danke, Thomas M!
Bewertet am 31. März 2012

Mir wurde dieses Restaurant von einem Freund empfohlen, der vor kurzem dort gegessen hat. Die große Auswahl an Menüs und Getränken hat mich sehr beeindruckt und ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein Top Restaurant handelt. Jeder der gute ägyptische Küche mag, der wird hier nicht enttäuscht. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Danke, markmk!
Bewertet am 20. November 2011

In jedem Fall ist das Shams das Restaurant mit dem nettesten Schlepper Dahabs. Hier wird man nicht mit Hardselling Approach in das Restaurant gedrängt, sondern dezent und höflich darauf hingewiesen und ein "Nein Danke" widerspruchslos akzeptiert. Spätere Begegnungen verliefen ähnlich angenehm. Nach ein paar tagen in Dahab hatten wir fast das Gefühl vor dem Shams einen alten Bekannten zu treffen. Zum Abschied haben wir ihm auch ein kleines Geschenk vorbeigebracht und haben tatsächlich das Shams zum Essen besucht. Das hat sich durchaus gelohnt, denn es gab aber auch gar nichts zu bemängeln.

Die Karte listet das übliche Angebot zu relativ günstigen Preisen. Die Atmosphäre ist entspannt und dank der offenen Feuer gemütlich. Die obligatorische Katzen finden sich leider auch hier. Das Essen war ausgesprochen schmackhaft und die Portionen ordentlich. Besonders Highlight waren die MilchShakes. Die sind für uns ganz klar die Nummer eins in Dahab.

In Summe ist das Shams eine gute und günstige Wahl mit der man nichts falsch macht.

Danke, weezerFrankfurt!