Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (788)
Bewertungen filtern
788 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
392
269
62
37
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
392
269
62
37
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 788 Bewertungen
Bewertet 14. Juni 2011

Der Service des Hotels ist sehr bemüht und freundlich. Wir haben uns mit unseren Kindern gut im Coralia aufgehoben gefühlt! Wenn man die schönsten Handtuch-Kunstwerke bewundern möchte, dann muss man sich an Herrn Fayez halten - er ist ein Meister seiner Kunst. Herr Rafaat im Service spricht gut Deutsch und macht Unmögliches schnell möglich. Erfreulich ist, dass vom Management viel in das Hotel investiert wird, was den Komfort und das Wohlergehen der Gäste immer weiter steigern wird. Schade nur, dass im Mittagsbuffet keinerlei Variation geboten wurde und auch sonst das Essen mehr Abwechslung bieten könnte.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, majamiju!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahmed N, General Manager von Tirana Dahab Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback on tripadvisor , following your recent stay in ibis styles Dahab lagoon, I hope that you had a pleasant return journey.
We are delighted to read your great review post your stay in ibis styles Dahab lagoon. It gives us great pleasure to know that your stay was a memorable one. We are also pleased that you thoroughly enjoyed your stay with us highlighting your good experiences and the service provided by our colleagues.
We have communicated your feedback to the entire team at the hotel and they are all very happy to know that their efforts are so well appreciated. I am certain that this will serve as a source of inspiration for us to achieve higher standards of excellence in the future.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub und ich werde auch wieder kommen,
trotz einiger Mangos…. man braucht einen starken Rücken, denn die Matratzen sind steinhart! Aber der Ausblick, wenn man seaview Aufschlag zubucht, ist unbeschreiblich… vom Bett aus sieht man das traumhafte Meer!!! Das Essen im Restaurante war gut. (Auch internationales Essen im Angebot). Jedoch muss man mindestens 15 Min. auf die Getränkebestellung warten, was absolut gar nicht geht.
Teilweise waren die Zimmer auch nicht so wirklich richtig gereinigt (unters Bett sollte man nicht schauen – das hab ich am letzten Tag gemacht, echt gruselig!).
Der Eimer in der Toilette musste öfters auf Anfrage(!) geleert werden. Man schmeißt das Toilettenpapier in diesen Eimer, da man das Papier nicht spülen kann (schwierige Kanalisation – direkt auf Meereshöhe), und dann sollte dieser Eimer schon täglich geleert werden!!!! Man muss sich einfach bewusst sein, dass man sich in einem arabischen Land befindet – DAFÜR ist die Leistung im Hotel super ;o)!
Trotz allem ist die Umgebung ein Traum – gerade für Surfer, Diver, Snorkelers und Wakeboarder etc…! Das Meer, mehr als ein Traum!
Ich würde das Hotel, das Land, die Umgebung jedem empfehlen, der sich eben bewusst ist, dass er in ein arabisches Land geht!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kim159!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahmed N, General Manager von Tirana Dahab Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review and for sharing your experience with us.

We are sorry to read that you have had such a disappointing experience at IBIS STYLES Dahab Lagoon .

Please note that your comments have been passed to our team to assure this unfortunate experience will not occur again.

Hopefully, we will have the opportunity to welcome you back to The IBIS STYLES Dahab Lagoon .
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2011

- Transfer vom Flughafen (Sharm el Sheikh) ca. 1 Stunde.
- Die Abwicklung am Flughafen verlief reibungslos.
- Ruhige Lage
- Direkt an einer perfekten Surfstation (Harry Nass / JP und Neil Pryde).
- Wind: Schräg ablandig. Abtriebsiecher, dank Landzunge. Vormittags teilweise sehr stark (min. 5 Bft.), Nachmittags nachlassend bis Flaute.
- Essen durchschnittlich bis gut. Reichaltiges Buffet. Da ist für jeden was dabei.
- Sehr gepflegte Anlage. Viel Rasen, Palmen und Pflanzen.
- Pool ist etwas klein aber sauber und ausreichend.
- Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Wurde jeden Tag gesäubert. Sehr sauber.
- Ich wurde sogar eine Kategorie höher untergebracht. Ohne Aufpreis.
- Das Personal gibt sich wirklich mühe. Alle sehr freundlich.
- Der Strand ist sehr sauber. Es gab nie Engpässe bei den Liegen.
- Direkt am hauseigenen, langgezogenen Sandstrand gibt es kleine Riffchen.
- Hinter einer Landzunge, die das Mehr vor der Bucht abschirmt gibt es ein großes Riff. Entfernung ca. 800 Meter. Große Artenvielfalt (Feuerfische, Muränen, Kugelfische etc.).
- Eine Tauchbasis befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel. Dort kann man Schnorchelutensilien leihen (ca. 3 Euro / Tag)
- Kinder waren fast keine in der Anlage. Evtl. Saisonbedingt (Keine Schulferien).

- Alles in Allem war ich sehr zufrieden.
- Als alleinreisender Windsurfer perfekt!
- Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andi27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahmed N, General Manager von Tirana Dahab Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback on tripadvisor , following your recent stay in ibis styles Dahab lagoon, I hope that you had a pleasant return journey.
We are delighted to read your great review post your stay in ibis styles Dahab lagoon. It gives us great pleasure to know that your stay was a memorable one. We are also pleased that you thoroughly enjoyed your stay with us highlighting your good experiences and the service provided by our colleagues.
We have communicated your feedback to the entire team at the hotel and they are all very happy to know that their efforts are so well appreciated. I am certain that this will serve as a source of inspiration for us to achieve higher standards of excellence in the future.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2011

Das Coralia Hotel ist einfach einmalig und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Der Strand ist weitläufig und sehr sehr gepflegt. Aufgrund der Größe der Anlage
ist selbst bei voller Belegung (Ostern) nie ein Engpass mit Liegen, Handtüchern oder Ähnlichem gewesen. Den Sonnenuntergang am Strand darf man auf keinen Fall versäumen.

Der Service ist in allen Bereichen des Hotels spitze, die überwiegend ägyptischen Angestellten sind an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Wir wurden von Mohammed und Shaban (Life Guard), Nagi und Wessam (Sultan Bar) und Alaa (Rezeption) sehr verwöhnt und stets zuvorkommend behandelt. Ein großes Lob für dieses tolle Engagement.

Die neu renovierten Zimmer (Standard mit Meerblick und Superior mit Meerblick) sind
komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Meerblick aus dem Zimmern ist umwerfend. In den Standardzimmern sollten noch Regale oder Einbauschränke ergänzt werden. Für eine Familie mit einem Kind (9 Jahre) sind die Zimmer ansonsten sehr gut geeignet.

Die Küche ist ebenfalls sehr gut! Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet eine große und frische Auswahl für jeden Geschmack. Das Restaurant wird derzeit umgebaut und das was bisher zu sehen war sah hübsch aus. Ein Highlight während unseres Aufenthaltes war der BBQ Abend am Swimmingpool mit orientalischen Tanz und Musik, eine Athmosphäre wie im Märchen von 1001 und einer Nacht.

Das WLan Netz in der Sultan Bar ist kostenfrei, funktioniert jedoch nicht immer reibungslos. Eine Alternative ist das Netz in der Neilson Surfschule.

Die üppige, gepflegte Grünanlage, das Sport- und Freizeitangebot, sowie die Auswahl diverser Restaurants sind in der Lagune einmalig und besonders gut gelungen.

Wir kommen sicher bald wieder und können das Hotel jedem sehr empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jacqueline12345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahmed N, General Manager von Tirana Dahab Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback on tripadvisor , following your recent stay in ibis styles Dahab lagoon, I hope that you had a pleasant return journey.
We are delighted to read your great review post your stay in ibis styles Dahab lagoon. It gives us great pleasure to know that your stay was a memorable one. We are also pleased that you thoroughly enjoyed your stay with us highlighting your good experiences and the service provided by our colleagues.
We have communicated your feedback to the entire team at the hotel and they are all very happy to know that their efforts are so well appreciated. I am certain that this will serve as a source of inspiration for us to achieve higher standards of excellence in the future.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2011

Das Coralia hat zweifelsfrei den schönsten Strand an der Surfbucht von Dahab. Nur zwei Reihen Liegen mit Strohdach und viel Platz dazwischen, einfach super! Die Anlage ist großzügig und gut gepflegt, bzw. man gibt sich Mühe, sie in Schuss zu halten. Die Modernisierungsarbeiten an den Gebäuden kommen gut voran und müssten bald abgeschlossen sein. Der Poolbereich ist nicht so üppig, wie die Stardfront. Der Service ist ausgezeichnet und die Preise (Getränke und Essen zusätzlich zur HP) sind unschlagbar günstig, so dass ai nicht vermisst wird. Ausgesprochen freundliches Personal, nur die Vielfalt und Qualität der Speisen entsprechen nicht immer einer 4 Sterne Bewertung. Preis-Leistung insgesamt ok und sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bjanssenndrde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahmed N, General Manager von Tirana Dahab Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback on tripadvisor , following your recent stay in ibis styles Dahab lagoon, I hope that you had a pleasant return journey.
We are delighted to read your great review post your stay in ibis styles Dahab lagoon. It gives us great pleasure to know that your stay was a memorable one. We are also pleased that you thoroughly enjoyed your stay with us highlighting your good experiences and the service provided by our colleagues.
We have communicated your feedback to the entire team at the hotel and they are all very happy to know that their efforts are so well appreciated. I am certain that this will serve as a source of inspiration for us to achieve higher standards of excellence in the future.
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen