“Mein erstes Mal.....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mirage Divers Diving Center

Mirage Divers Diving Center
Platz Nr. 14 von 83 Touren in Dahab
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Reiden, Luzern, Switzerland
“Mein erstes Mal.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

...Tauchen! :-)
Ich habe im Mirage Dive Center meinen Open Water Kurs gemacht.
Hatte mit Anke eine tolle Tauchlehrerin und es hat riesig Spass gemacht.
Die Leute und das Center finde ich toll, wie auch Dahab selbst.
Für mich wirkte alles professionell und ich kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, donkey29!

• Ungarisch zuerst
Deutschlandsberg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mirage Divers Diving Center - meine Tauchheimat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Als Anfänger kam ich das erste Mal zu den MIRAGE DIVERS und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Ich haben inzwischen bereits mehrere Wochen in Dahab verbracht und immer mit dieser Tauchbasis getaucht. Die Tauchgänge sind immer sehr gut organisiert und auf die Wünsche der Taucher abgestimmt. Die Tauchplätze sind gut zu betauchen und überraschen immer wieder mit kleinen Besonderheiten. Auch der Kurs, den ich dort besuchte war nicht nur gut organisiert, sondern auch sehr lehrreich und spannend gestaltet.
Einige meiner Freunde habe ich bereits mit Hilfe der Mirage Divers mit dem Tauchvirus infiziert. Alle sind vom Angebot, von der Liebenswürdigkeit und der Professionalität der Tauchlehrer und Guides begeistert. Für mich sind die Mirage Divers zur Tauchheimat geworden, wo ich gerne jedes Jahr wieder hinfahre.
Die Tauchbasis selbst liegt direkt im Ort und bietet durch das Mirage Village eine perfekte und vor allem auch günstige Möglichkeit einen tollen Tauchurlaub am Roten Meer zu erleben.
Ich möchte mich auf diesem Weg beim gesamten Team für die tolle Zeit bedanken, die ich in Dahab mit ihnen erleben durfte. Ich kann diese Tauchbasis mit dem Hotel allen begeisterten Tauchern nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, n8falter!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Nach jahrelanger Tauchabstinenz hatte ich ein sicheres Gefühl mit den Tauchlehreren von MIRAGE DIVERS zu tauchen. Das ganze Team war sehr flexibel und auch mein schnorchelnder Lebensgefährte wurde zu den unterschiedlichen dive-spots die außerhalb Dahabs liegen mitgenommen. Ich hab am liebsten mit Sherif getaucht, aber hatte auch mit allen anderen jedesmal ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, antonia007!
Gau-Odernheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Tauchbasis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir (beide 50) hatten bei den Mirage Divers (Hassan ist der Beste) 10 Tauchgänge.
Als Tauchneulinge (22 Tauchgänge) fühlten wir uns sicher und sehr gut aufgehoben.
Die Tauchgänge waren super organisiert, alle Dive Spots waren gut zu betauchen und absolut sehenswert. Mirage Divers kann man Tauchanfänger und erfahrenen Taucher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, rg-baumann!

Reisende, die sich Mirage Divers Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mirage Divers Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!