“da wo du Nemo, Dori und Manfred live sehen kannst”
Bewertung zu Blue Hole

Blue Hole Schnorcheltrips von Dahab
Platz Nr. 3 von 37 Aktivitäten in Dahab
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. Dezember 2017

absolute Empfehlung! hier kannst du Nemo, Dori und Manfred live sehen kannst, ideal zum Schnorcheln, Tauchen, Apnoe Tauchen und Kamelliebhaber

Danke, PeggyA158!
Bewertung schreibenBewertungen (1.781)

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Blue Hole und Bells sind zwei tolle Tauchplätze. Aufgrund der Tiefe m.E. jedoch nur etwas für technische Taucher. Mein Lieblingstauchgang ist vom Blue Hole durch den Arch (mind. 55m Tiefe) an der Wand entlang zu Bells und dort Deko absitzen und auftauchen.
Ansonsten ist der Platz leider total von Schnorchlern,die sogar aus Sharm per SUV anreisen, überfüllt. Die Restaurants verlangen einen Blue Hole Aufschlag.

Danke, Axel A!
Bewertet 3. November 2017

2 atemberaubende Tauchgänge durch den Canyon und ins blaue Loch! Muss man betaucht haben! Taucherfahrung ist Voraussetzung

Danke, Miju23968!
Bewertet 23. Oktober 2017

Wurde uns vom Hotel empfohlen den Platz zu besuchen. Leider ist dieser Ort total überlaufen, sprich zu viele Touristen auf kleinem Raum. Fürs Schnorcheln gibt es definitiv bessere Plätze. Jedoch ist das Blue Hole sicher sehenswert.

Danke, KeGu94!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren zum Schnorcheln dort, die Unterwasserwelt ist ok. Leider kommen ab Mittag viele Gruppen, dann wird es an den zwei Einstiegen voll und eng. Es ist aber sehr interessant, die Free Diver zu beobachten. Am besten bei Windstille besuchen, dann kann man auch weiter rausschwimmen.

Danke, csprunck!