“Es lohnt sich auch für nicht-Tieftaucher!!!” 5 von 5 Sternen

Reiten in Dahab
Platz Nr. 2 von 29 Aktivitäten in Dahab
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Es lohnt sich auch für nicht-Tieftaucher!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren erst bei unserer dritten Reise nach Dahab am Blue Hole tauchen. Wir sind auch nicht durch das Blue Hole durch getaucht sondern an der Außenseite entlang getaucht. Dort sind sehr schöne Korallen und viele Fische und das alles auf einer Tiefe von 20-35 Metern!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, GhostDiver22!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Barby, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Magic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eigentlich...nur ein grosses Loch im Riff...aber beeindruckende Lichteffekte,wenn man früh am Morgen über den Sattel ins Blue Hole taucht.Besonders schön...die rechte Seite,da dort kaum jemand taucht.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Sierra_November74!
Unna, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Blue Hole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn man von den Bells aus komment zu blue Hole taucht ist der Fischreichtum überwältigend.Das Außenriff ist wunderschön. Pause wird bei den Einheimischen in Ihren restaurants gemacht, man sitzt auf dem Boden und lässt es sich gut gehen. Das Essen dort ist wirlklich gut und die Preise sind ok.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, mrsshiva!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unheimlicher Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Unheimich aufgrund der vielen Unfälle die hier schon passiert sind.
Das Riff ist schön, es gibt rege Besucherströme in Richtung Blue Hole. Besondere Fische waren nicht zu sehen. Die üblichen kleinen Fische und vereinzelt Baracudas und Kofferfische.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Hamati!
Rellingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein riesiges Loch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein riesiges Loch im Riff. War ganz interessant, aber ist wohl eher was für Freitaucher (110m!) und Techis. Mir gefällt das kleine Leben am Riff besser.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joachim K!