“Traumhaft”

Day Trip to The Canyon and Blue Hole from Dahab
Platz Nr. 3 von 37 Aktivitäten in Dahab
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. Mai 2013

Top Tauchspot. Dazu muss man nichts mehr sagen. OK, Tripadvisor will das man mehr sagt. :-) Canyon, The Bells und das Blue Hole. Traumhaft zum Tauchen. Dazwischen gemütlich einen Tee im Restaurant drinken. Was will man mehr.

Danke, Matz900!
Bewertung schreibenBewertungen (1.679)

Bewertet 16. April 2013

Einfach nur gut. Dank der perfekten Führung durch i-Dive, Danke Inga und Hans, waren wir vor der Masse am Spot. Einstieg durch die Bells, weiter am Riff entlang - unser Guide verstand es perfekt uns immer wieder auf tolle Fische und Pflanzen hinzuweisen.

Nach dem Riff rein ins Blue hole. Gut sah das aus.

Beeindruckend die Apnoe-Taucher beim Abstieg zu sehen.

Beim Ausstieg war dann schon Gedränge. Also: früh sein, sich gut führen lassen. Eine Empfehlung dafür i-dive aus Dahab. Dann schafft man es rechtzeitig und ohne Probleme.

2  Danke, Grau2!
Bewertet 15. März 2013

Einstieg über den Bells, abtauchen auf etwa 30 m, an der Riffkante entlang und in 7 m Tiefe wieder in das Blue Hole. Wenn man Glück hat, trainieren gerade die Apnoetaucher in strömungsfreiem Wasser- sehr elegant.

1  Danke, Katja R!
Bewertet 27. Januar 2013

zwei der schönsten Tauchplätze in der gegend. El Bells und das Blue Hole sind jede Reise wert umd im Winter sowiso!

2  Danke, Karlsonvonkeller!