“Ausgezeichnete Basis - schwer zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sinai Divers Dahab

Sinai Divers Dahab
Dahab Resort, Dahab, Ägypten
+20 - (0)69 3640100
“Ausgezeichnete Basis - schwer zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben im Januar 2013 unseren ersten Tauchurlaub am Roten Meer verbracht und hatten uns vorab für die Sinai Divers in Dahab entschieden. Nach über 20 Tauchgängen können wir rundherum zufrieden feststellen, dass unsere Entscheidung absolut richtig war.
Die Basis und ihr gesamtes Personal - Diveguides, technisches Personal, Organisation und die Fahrer - sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, professionell und entgegenkommend. Die Organisation von Ausflügen (unter anderem eine Kameltour mit Tauchgängen in Abu Ras Galum) und Bootstauchgängen klappte reibungslos, Sonderwünsche (Tauchplätze oder Verlauf des Tauchgangs) konnten jederzeit geäußert werden. Die Briefings waren kenntnisreich und informativ, und bei der Nachbereitung wurden Fragen zu einzelnen Unterwasserlebewesen kenntnisreich beantwortet. Besonders dankbar sind wir für die häufigen Hinweise auf lohnende Fotomotive unter Wasser sowie Tipps zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Dahab.

Wer in Dahab tauchen möchte, ist dort in den besten Händen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Brigitte V!

schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Tauchbasis der Sinai Divers ist professionell, freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Die Infrastruktur ist super, die Ausflüge zahlreich und abwechslungsreich und es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Tauchplätze sind alle in der Nähe und wunderschön.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, meiechaeferli!