“Hier ist der Name Programm!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dahab Paradise

Dahab Paradise
Nr. 1 von 52 Hotels in Dahab
Vienna
“Hier ist der Name Programm!”
Bewertet am 24. August 2010

Am Ende einer 1-wöchigen Sinai-Tour wollte ich einige Tage in Dahab verbringen. Nur noch tauchen und entspannen! Nachdem ich die positiven Reviews auf Tripadvisor über das Dahab Paradise gelesen hatte, entschied ich mich für dieses Hotel. Ich habe es nicht bereut! Die Anlage ist phantastisch gestaltet, der Service sehr aufmerksam und die Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind geschmackvoll und elegant eingerichtet. Alle Zimmer haben Meerblick und hinter der Hotelanlage fangen bereits die Berge an. Wer noch Energie zum Schnorcheln am Hausriff hat, braucht nur den kleinen Abhang hinunter und über die Straße zu gehen und findet ein intaktes Riff. Das einzige nennenswerte kleine Manko des Hotels ist das recht salzige Leitungswasser. Aber dieses scheint ein Problem in ganz Dahab zu sein. Daher mein Tipp an alle Kontaktlinsenträger: spült vor dem Einsetzen der Linsen die Finger mit Trinkwasser oder Linsenflüssigkeit ab.
Das Dahab Paradise arbeitet mit der Tauchbasis Big Blue zusammen. Ein kleiner Shop für den ersten Kontakt und zum Ausleihen von Schnorchel-Equipment befindet sich auf dem Hotelgelände. Zum Tauchen wird man mit dem Jeep abgeholt und zu den Tauchplätzen gefahren. Zusammenfassend kann ich zur Tauchbasis sagen: Super Service und ein netter, kundiger Diveguide.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, Dive_Girl_10!

• Arabische zuerst
Ingolstadt
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir fühlten uns im Dahab Paradise wirklich wohl, die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber, alle ausgestattet mit Balkon oder Terrasse und wunderschönem Blick aufs Rote Meer. Schön angelegter Pool. Das Frühstück war reichhaltig. Zu Fuß benötigte man etwa 20 Minuten ins Zentrum von Dahab. Das Personal war freundlich, alles in allem ist das Dahab Paradise ein wunderbarer Ort um sich einige Tage zu erholen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 Danke, I_travel_alot78!
Cairo
Bewertet am 15. Mai 2010

Paradise Hotel ist ideal fuer diejenigen, die eine Alternative zu grossen Hotels suchen. Das Personal ist tip top, sehr freundlich, hilfsbereit und fuer jeden Wunsch erhaben. Das Hotel, die Zimmer, die Aussenanlage absolut sauber. Klein aber fein bietet sich das Hotel im gehobenen Ambiente fuer Romantiker, Abenteurer, Wassersportler eigentlich fuer jeden, der nicht im Massenbetrieb untergehen moechte. Alle Zimmer mit Meerblick, Terrasse & grossen Balkon. Einen schoenen sauberen Pool inmitten eines klein schoen angelegten Garten. Restaurant im Aussenbereich bietet gute Kueche. Das Fruehstueck geht so, ist sehr auf Englaender ausgerichtet, aber man wird satt. Preis Leistungsverhaeltnis super. Jederzeit immer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Acacia Dahab Hotel
Acacia Dahab Hotel
Nr. 6 von 52 in Dahab
Ecotel Dahab Bay View Resort

Sie waren bereits im Dahab Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahab Paradise

Unternehmen: Dahab Paradise
Anschrift: Blue Hole Coast Road, Dahab 01000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Dahab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Dahab
Nr. 4 der Familienhotels in Dahab
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dahab Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Otel, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dahab Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dahab Paradise
Dahab Paradise Hotel Dahab